Forum / Fit & Gesund

Heilfasten ab den 12.10 ! Der Selbst Test!

11. Oktober 2014 um 13:45 Letzte Antwort: 19. Oktober 2014 um 16:59

Hallo, erst einmal : ich faste nicht zum abnehmen, das wird ein netter neben Effekt zu sein seit längerer Zeit leide ich unter Verstopfung und Magen Darm Problemen.... das schleppe ich schon sehr lange mit mir rum. Egal was ich essen, ich habe Probleme mit meiner Verdauung. Mein Arzt denk es könnten Bakterien sein und ich sollte Heilfasten und dann langsam starten mit dem essen wieder. Habe mir jetzt viele Bücher geholt und morgen früh werde ich ganz entspannt starten mit dem Glaubersalz trinken zum Abführen. Hab sehr viel Tee gekauft und Wasser, hoffe das ich so mein Problem in den Griff bekomme. Ich esse nämlich sehr gerne und mit Genuss ..... bin 1,72 und ca 71Kilo schwer .... letztes wiegen war 69 dich denke, in der letzten Zeit gab ich gut 2 -3 wieder drauf.
Werde hier schreiben wie es mir geht und wie der Verlauf ist. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen ???
Weiß nicht ob ich es wirklich schaffe, doch muss mir immer sagen ich fasten, um meinen Darm zu entlasten und mit somit zu helfen!

Mehr lesen

11. Oktober 2014 um 17:39

Heilfasten
Hallo,
wie genau haut das Heilfasten den hin?
Kenne dir Probleme.
LG

Gefällt mir

12. Oktober 2014 um 10:25
In Antwort auf

Heilfasten
Hallo,
wie genau haut das Heilfasten den hin?
Kenne dir Probleme.
LG

Hi
Hallo,
das Heilfasten reinigt den Körper und die Seele wohl die Bakterien im Darm werden ausgeschieden und damit bringt man seine Darm Flora wieder im Griff..... hab ich zumindest nach viel Recherchen im inet rausgefunden. Hoffe es hilft mir.
Habe heute morgen das Glaubersalz getrunken und war überrascht : schmeckt gar nicht schlimm, nach dem was mir geschildert worden ist, sollte es ganz furchtbar schmecken. Fand ich jetzt nicht, zum Glück.
Mal schauen, wann die Wirkung einsetzt. Bin gespannt ..... hab mir Tee gekocht und werde heute nur relaxen. Das heißt : lesen, Tee trinken, mit Körnerkissen auf dem Sofa liegen.
Lg

Gefällt mir

13. Oktober 2014 um 22:59
In Antwort auf

Hi
Hallo,
das Heilfasten reinigt den Körper und die Seele wohl die Bakterien im Darm werden ausgeschieden und damit bringt man seine Darm Flora wieder im Griff..... hab ich zumindest nach viel Recherchen im inet rausgefunden. Hoffe es hilft mir.
Habe heute morgen das Glaubersalz getrunken und war überrascht : schmeckt gar nicht schlimm, nach dem was mir geschildert worden ist, sollte es ganz furchtbar schmecken. Fand ich jetzt nicht, zum Glück.
Mal schauen, wann die Wirkung einsetzt. Bin gespannt ..... hab mir Tee gekocht und werde heute nur relaxen. Das heißt : lesen, Tee trinken, mit Körnerkissen auf dem Sofa liegen.
Lg

Hallo
wie gehts dir inzwischne beim Heilfasten?
LG

Gefällt mir

19. Oktober 2014 um 16:59
In Antwort auf

Hallo
wie gehts dir inzwischne beim Heilfasten?
LG

Nix mit Fasten !
Hi, gerade erst gelesen : Habe einen Tag gefastet und gemerkt, sowas kann nicht nicht und ich muss es anderes in den Griff bekommen. Jetzt eine Woche weiter geht's mir sehr gut damit. Esse morgens und mittags Knäckebrot mit buko und morgens mit Honig. Trinke immer 500 Gramm Kefir oder Buttermilch. Esse einen Joghurt dazu und trinke entkoffeniert Kaffee. Abends gibt's dann auch leichte Kost : Kartoffeln oder nen Teller Nudeln mit Lachs soße z.b
Koche nur mit Finesse 15% fett und ohne irgendwelchen Geschmacksverstärkern. Dazu habe ich jeden 2 Tag eine Darm Reinigung gemacht und bin absolut begeistert !!!! Verstopfung ade fühle mich sehr gut, auch meine Schmerzen auf der linken Seite sind weg. Am Wochenende war ich sogar Frühstücken und haben Pizza mit Rucola und sereano Schinken gegessen und hatte null Probleme. Bin echt froh. Werde das jetzt weiterhin so machen und glaube bin auf den richtigen weg.
Habe sogar schon fast 2 Kilo weg ( aber darum geht es ja bei mir nicht.
Kann das nur empfehlen !!! Super gut.
Versuche morgen mal ne kahki Frucht, ob ich die vertrage und versucht tomaten aus. Gurke und Paprika verursachte immer aufstoßen. Denke ich habe mir meine Darmflora mit Antibiotikum ( 3 mal das Jahr ) kaputt gemacht und das es daran lag.
Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers