Home / Forum / Fit & Gesund / Heilerde oder Kanne Brottrunk?

Heilerde oder Kanne Brottrunk?

23. Juni 2013 um 20:19

Ich leide schon seit dem ersten Lebensjahr an Neuro und behandle diese mit Cortison. Da diese aber schlecht und keine dauerhafte Lösung,schaue ich mich nach alternativen Möglichkeiten um die Neuro zu verbessern. Was könnt ihr mir empfehlen, was hilft. Wie sind eure Erfahrungen zu diesen Möglichkeiten:
Höomopathische Heilmittel (Globoli usw..)
Heilerde trinken/ auf die Haut
Kanne Brottrunk
Diverse Salben
was könnt ihr empfehlen?
kann ich heilerde trinken und gleichzeitig Kanne Brottrunk oder is da der körper mit überfordert?

Bin über jeden Tipp dankbar

Annmerlin

Mehr lesen

28. Juni 2013 um 0:24

Okay, gut zu wissen
hab deinen beitrag leider u spät gesehn un nehme nun seit mittwoch die heilerde kapseln, morgens un abends. ich werde es einfach mal ausprobieren wenns gar nich geht dann werd ichs mit was anderem versuchen. heilerde als eine art maske aufs gesicht habe ich au schon probiert nur trocknet des bei mir so arg die haut aus. Darmpilz hatte ich soweit ich weiß noch nich oder anders wie kann man des erkennen, das man des hat? oder kann man sich da beim arzt einfach mal testen lassen? bierhefetablette wäre au ne idee, kannte ich vorher auch noch nich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook