Forum / Fit & Gesund

Heilende wirkung von urin

19. Dezember 2006 um 14:19 Letzte Antwort: 20. Dezember 2006 um 15:32

ich habe gehört, das eigenurin bei ganz vielen gesundheitlichen problemem helfen soll. zb bei hautkrankeiten wie neurodermitis oder akne. habe jetzt mein gesichtswasser durch meinen eigenurin ersetzt. und siehe da....ich hab eine haut kriegt wie ein babypopo. an alle die an pickel leiden...probiert das mal aus

und da ist noch ein link

http://www.urintherapie.com/

Mehr lesen

20. Dezember 2006 um 14:53

Hi lizzi
danke für den interesanten Link.
Ich bin auch für alternative Heilmethoden, allerdings ist die Hemmschwelle bei Urin doch recht hoch, ihn ins Gesicht zu bringen, damit zu gurgeln oder ihn gar zu trinken. Irgendwie schon heftig.
Wer damit klarkommt, dem ist sicherlich eine gute Möglichkeit gegeben, kleine Heilerfolge auf so einfacher Basis zu erzielen.
Ganz ehrlich? Ich könnte es nicht. Warum auch immer, denn der eigene Urin müßte einem ja eigentlich nicht eklig sein, aber die Psyche sagt was anderes.
LG MSky

Gefällt mir

20. Dezember 2006 um 15:32
In Antwort auf

Hi lizzi
danke für den interesanten Link.
Ich bin auch für alternative Heilmethoden, allerdings ist die Hemmschwelle bei Urin doch recht hoch, ihn ins Gesicht zu bringen, damit zu gurgeln oder ihn gar zu trinken. Irgendwie schon heftig.
Wer damit klarkommt, dem ist sicherlich eine gute Möglichkeit gegeben, kleine Heilerfolge auf so einfacher Basis zu erzielen.
Ganz ehrlich? Ich könnte es nicht. Warum auch immer, denn der eigene Urin müßte einem ja eigentlich nicht eklig sein, aber die Psyche sagt was anderes.
LG MSky

..
trinken könnt ich ihn auch nicht, aber mit ins gesicht schmieren is mir egal, wenns hilft....

Gefällt mir