Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Heidi Klum usw..?!

Heidi Klum usw..?!

11. Juli 2008 um 19:46 Letzte Antwort: 14. Juli 2009 um 17:21

Ich finde Heidi Klum ist aufkeinenfall in irgendeiner Hinsicht Mager, aber sie meint sie würde 54kg bei 177 wiegen und sie sieht nicht so aus als ob sie einen BMI von 17.24 hätte oder ?.
Deswegen bin ich total dagegen wenn es heißt das sie " mager sei" .
Oder sehe ich das falsch.?

Mehr lesen

11. Juli 2008 um 20:29

Es ...
ist wirklich eine Frechheit , da stimme ich dir zu !!!.Das kommt hin mit den 175 57kg...Mb

Gefällt mir
12. Juli 2008 um 8:44

Na ja....
soweit ich weiss wenn man ein bmi unter 20 hat, ist man unterernährt oder magersüchtig, aber bei der heidi ist nicht so. sie sieht kerngesund aus für mich. aber das ist auch nicht normal! ich wiege genau wie sie, bin aber 1. 65 cm groß.

Gefällt mir
12. Juli 2008 um 21:15

Da hast du recht,
Heidi Klum sieht wirklich nicht mager aus, wie hier schon erwähnt dafür das sie 3 Kinder hat- absolut Hammer- Figur. Aber ich finde sie auch keinesfalls mager, sie sieht einfach gesund aus. Mit dem Gewicht darf man das sowieso nicht so wirklich glauben, mal ist es so dann wieder so, also ich glaube nicht das in den Zeitungen,Medien etc. die Wahrheit geschrieben wird bzw. mit dem Gewicht, von der Person selbst, gelogen wird.
Liebe Grüße

Gefällt mir
13. Juli 2008 um 11:42

Aha...
so ist das also ab 16 ist man medizinisch magersüchtig. Wo haste denn das her? Von einer Magersucht spricht man bereits bei einem BMI von 17,5 und weniger..... Untergewicht hat man bereits bei einem von unter 19.

Wollte das nur mal klarstellen.

Gefällt mir
13. Juli 2008 um 15:55

Haute couture
aber egal...

ja das interview hab ich auch egseehn.... sie sagte nicht "zu dick" sondern "zu sportliche figur" und dass man sowas in paris nicht will. Dafür kommt sie eben in amerika super an....


auch die gewinnerin von americas next topmodel is eáuch ehe rso ein "vollweib" sieht auf macnhen bildern fast ein kleines bisschen mopsig aus...

Gefällt mir
13. Juli 2008 um 16:11

Ganz meine Meinung
Ich finde Heidi Klum auch überhaupt nicht mager. Für meinen Geschmack hat sie sogar ein wenig zuviel auf den Hüften. Aber für 3 Kinder is ihre Figur natürlich klasse
Aber wenn ich ehrlich sein soll, glaube ich ihr nicht mal, dass sie 57kg wiegt. Ich finde,dass sie nach mehr aussieht.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag=)

Gefällt mir
14. Juli 2008 um 10:51

Kindergarten.
Natürlich ist sie mager. Vielleicht noch im Bereich des erträglichen, sie sieht nicht krank aus, okay, aber mager ist sie schon. Jede von euch, die was anderes sagt, hat leider kein Empfinden für einen realistischen Körperbau. Ich weiß, das glaubt ihr mir sowieso nicht, aber es ist so.

Gefällt mir
27. April 2009 um 23:14
In Antwort auf jana_12894832

Haute couture
aber egal...

ja das interview hab ich auch egseehn.... sie sagte nicht "zu dick" sondern "zu sportliche figur" und dass man sowas in paris nicht will. Dafür kommt sie eben in amerika super an....


auch die gewinnerin von americas next topmodel is eáuch ehe rso ein "vollweib" sieht auf macnhen bildern fast ein kleines bisschen mopsig aus...

Oo
sry aber das heidi klum bei einer körpergröße von 177cm nur 54kg wiegen soll ist unglaublich unrealistisch.. das schocktmich ein wenig =D
ich bin 174 groß und wiege an die 56 kg und das mit einer schilddrüsenüberfunktion..
und ich finde mich zudünn und bin auch schlanker als die klum Oo



Gefällt mir
28. April 2009 um 6:57


Wieso macht man sich über sowas überhaupt Gedanken? Das eigene reale Leben spielt sich doch auch nicht im Fernsehen oder Zeitschriften ab. Scheißt doch mal auf Heidi Klum und ihren Körperbau -.- Wayne !!

Gefällt mir
28. April 2009 um 12:03
In Antwort auf nergis_12682269

Oo
sry aber das heidi klum bei einer körpergröße von 177cm nur 54kg wiegen soll ist unglaublich unrealistisch.. das schocktmich ein wenig =D
ich bin 174 groß und wiege an die 56 kg und das mit einer schilddrüsenüberfunktion..
und ich finde mich zudünn und bin auch schlanker als die klum Oo



Ist das nicht wurscht
ist doch scheiß egal was die frau wiegt
das ist ihr leben, mir ist egal ob sie über-normal- oder untergewichtig ist.
ich muss mich nicht um die frau kümmern.
ich mach mir eher sorgen wenn eine frau, die dünn ist mädels einbläuen will, die sollen noch dünner werden, obwohl sie schon hungerhaken sind. das sehen dann die lieben zuschauerinnen, wie ihr es seit und dann denkt ihr euch "man die mädels sind eh schon schlanker als ich... und jetzt solln die noch dünner werden... was die kann, kann ich auch"
also nehmt euch keine models als vorbild
es soll allgemein keine vorbilder im leben geben

Gefällt mir
28. April 2009 um 20:40

Hmm...
Als ich muss @sonne schon recht geben dass das meiste was in den Medien steht reine luege ist.

Und dazu muss man sagen das die meisten Fotos von den Stars zu 99% aufgearbeitet sind den wenn man diese Leute in wirklichkeit sieht dann sehen sie ganz anders aus als auf den Fotos.

Und ausserdem werden viele Stars wie Victoria Beckham und auch andere Weibliche Stars nach einer Schwangerschaft gleich abgesaugt denn wenn die aus dem Krankenhaus dann kommen dann sehen sie gleich wieder Schlank aus als bei einer Normalen Frau die nach einer Geburt aus dem Krankenhaus kommt und wo man dann noch den Babyspeckbauch sieht...bei diesen Stars sieht man keinen einzigen Babyspeckbauch nach einer Geburt...die sind alle abgesaugt und gebuegelt.

VLG

Gefällt mir
9. Mai 2009 um 18:39

Teilweise...
also teilweise mag das schon stimmen dass sie nicht 54kg wiegt aber eben nur teilweise. Da sind schon große Gewichtsschwankungen zu erkennen und sie wiegt sicher auch oft ( denke mal zb. auf dem laufsteg) 54kg. 100% richtig beantworten kann dass aber hier sicherlich keiner da musst du schon Heidi Klum fragen. Hat SIE denn gesagt 54kg oder die Medien?

lg

Gefällt mir
14. Juli 2009 um 17:21

Kla kann das sein
hey
ich bin 178 gross und wiege 54/55 kg (16 jahre alt) mager bin ich auch nicht ich habe normale kleider groesse selbst xs passt oft nicht allein schon wegen meiner groesse bin ich etwas breiter gebaut als vllt ein paar andrer. mein bmi ist auch iwas mit 17 und ich finde das mit dem bmi sowieso totaler schwachsinn ... ich habe zb eine freundin die immer dicker und dicker wird und man ihr ihr uebergewicht gleich ansieht ..laut bmi ist sie im normal gewicht was eigentlich nicht stimmen kann denn was sie so isst und wie sie zunimmt ist nicht gesund.
aber es is jetzt auch nciht so als wuerde ich hungern oder so fuer mein gewicht ich esse oft pizza und einmal am tag brauch ich ne warme mahlzeit mit fleisch suessigkeiten brauch ich auch ab und zu frueher war ich sogar richtig suessigkeiten suechtig was sich jetzt mit zeit geaendert hat... sport treib ich nciht so wikrlich also ich versuche immer ein bisschen sport zuhause zu machen (sit-ups usw) aber das vergess ich auch mal ein tag ...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen