Forum / Fit & Gesund

Heidi Klum Frechheit was meint ihr?

Letzte Nachricht: 22. März 2013 um 16:01
O
onora_12432105
14.03.13 um 22:57

Also ich hab grad GNTM geguckt und hab mich so ärgern müssen über das Komentar von Heidi klum zu dem einem Mädchen das sie ab jetzt mehr Sport machen muss und auf ihre ernährung schauen soll! Ich mein bitte das Mädl hat eh schon Untergewicht und dürre Beinchen!
Da ist es kein Wunder das die schwächeren Menschen in eine MS rutschen! Wohin soll das noch führen!

Mehr lesen

A
adhara_12925191
15.03.13 um 8:07

Du sprichst mir aus der seele
genau des selbe hab ich mir gestern aus gedacht gell ich hät ausflippen können da wundert man sich warum soviele mädchen ms haben !!!
deswegen ich würd glaub für kein geld der welt model sein wollen

Gefällt mir

V
veca_11910047
15.03.13 um 8:25

Ich geb dir völlig recht!
...und ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, vor ca. 2 Wochen lief der Film Black Swan auf Pro 7, in einer der Szenen in denen sich die Haupdarstellerin absichtlich übergab, wurde Werbung für die dämliche Modelschow eingeblendet :-P....k.A. ob Versehen oder Absicht aber ich fands sehr Geil!

Gefällt mir

A
aoife_11957839
15.03.13 um 10:36

Dito
Sie ist allerdings nur Sprachrohr des Modelbusiness. Man bekommt wohl mit Hüftumfang ab 90cm kaum noch Standardjobs, weil man dick ist.

Hallo? Ich hatte selbst mit 50kg auf 1,69m ( hatte wegen einer Blinddarmentzüngung 8kg abgenommen) immer noch über 90cm und ich hatte einen BMI von 17,5.

Was ich schlimmer finde, dass die Mädels egal ob GNTM oder auch der Victorias Secret Show immer dünner werden. Tyra Banks aber Heidi würden bei einer heutigen Victorias Secret Show im Vergleich zu den anderen Mädels wie Wale aussehen. Und Tyra und Heidi sind zwar sehr schlank aber gerade noch so, dass es schön weiblich aussieht.

Den Mädels wird vorgespielt dass man spindeldürr sein muss um attraktiv zu sein - dabei mögen das die Männer gar nicht.

Selbst in der Werbung werden die Frauen, die die Mama von neben an darstellen sollen immer dünner. Welche Frau mit 2 Kindern ist denn 1,80m groß, sportlich und superschlank - finde ich megaätzend.

Gefällt mir

O
onora_12432105
15.03.13 um 13:26

Schlimm
ich find das auch generell schlimm, wie sie die models präsentieren wollen dürr dürrer MS.
Es macht den anschein als würde kleine Mädchen über den Laufsteg gehen.
Und das sie alle im TV präsentieren wie die Models und Stars abnehmen, mit welchen Mitteln usw... Da wundert es mich überhaupt nicht das die Mädls das ausprobieren und in eine MS reinrutschen.
Weil wenn du dir die ganzen stars ungeschminkt ansiehst sehe ich sogar besser aus ^^. Dank Photoshop kann man ja alles weg zaubern oder busen dazuzaubern.

Gefällt mir

O
orsina_13024837
15.03.13 um 16:33


und genau DAS ist der sprngende Punkt, weshalb ich seit der ersten Folge dieser Staffel gedacht habe: "NEIN DANKE!"
Zieht einen völlig runter, ich würde euch aber auch dazu raten sich das nicht anzusehen, das ist NICHT NORMAL!! und wir sind hier um einen Weg zurück IN die Normalität zu finden! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Gefällt mir

O
onora_12432105
15.03.13 um 16:50
In Antwort auf orsina_13024837


und genau DAS ist der sprngende Punkt, weshalb ich seit der ersten Folge dieser Staffel gedacht habe: "NEIN DANKE!"
Zieht einen völlig runter, ich würde euch aber auch dazu raten sich das nicht anzusehen, das ist NICHT NORMAL!! und wir sind hier um einen Weg zurück IN die Normalität zu finden! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Genau das selbe
hab ich mir bei der aussage auch gedacht! Wir MS wollen gesund werden und nicht durch solche aussagen motiviert werden noch mehr abzunehmen oder zu hören das es ok ist wenn man zu wenig isst

Gefällt mir

O
orsina_13024837
15.03.13 um 17:25


Liebe Lana ich denke nicht, dass ein Model mit einer solchen Aussage rechnen muss o.O
Und den Spruch, dass ein Model falsch in dem Beruf ist, wenn sie mit solch einem harten Spruch nicht umgehen kann find ich auch unpassend :/

Gefällt mir

O
onora_12432105
15.03.13 um 18:27

Aber um das geht es ja
das es generll eine frechheit ist das magerheit ein business ist das man nur chancen hat wenn man dürr ist!
Alles ist auf optik ausgelegt was aber nicht so sein solle!

Gefällt mir

N
nuha_12700736
15.03.13 um 18:54
In Antwort auf onora_12432105

Aber um das geht es ja
das es generll eine frechheit ist das magerheit ein business ist das man nur chancen hat wenn man dürr ist!
Alles ist auf optik ausgelegt was aber nicht so sein solle!

Ich sehs ähnlich wie lana
das modelbusiness ist though und nicht ohne. und das ziel unserer seite her sollte ja sein, dass es uns nicht triggert. es wird immer in der gesellschaft menschen geben, die dünner, gescheiter, dicker etc. sind. ich kann mir vorstellen und weiss auch wie anstrengend das sein kann und wie leicht man sich vergleicht. aber alleine schon das vergleichen ist ein symptom der krankheit.
ich finde es ja auch nicht gut, dass dort den schon dünnen mädchen gesagt wird, sie sollen abnehmen. aber dass es uns triggert ist nochmals ein anderer punkt.
ich denke, dass man sich diesem bewusst ist, wenn man ins modelbusiness rutscht. oder zumindest schon davon gehört hat. schwankender vergleich, aber männer haben es ja auch nicht einfacher. beispielsweise im boxen, fussball,schwimmen und allgemein sportanlässe wird dort der blick auch enorm auf die optik & körper fokussiert. das bringt dann die männer dazu, sich zu vergleichen.
da kann ein trainer auch schnell mal sagen, man hat zu wenig muskeln, ist zu dünn und sollte zunehmen.

Gefällt mir

N
nuha_12700736
15.03.13 um 19:01
In Antwort auf onora_12432105

Schlimm
ich find das auch generell schlimm, wie sie die models präsentieren wollen dürr dürrer MS.
Es macht den anschein als würde kleine Mädchen über den Laufsteg gehen.
Und das sie alle im TV präsentieren wie die Models und Stars abnehmen, mit welchen Mitteln usw... Da wundert es mich überhaupt nicht das die Mädls das ausprobieren und in eine MS reinrutschen.
Weil wenn du dir die ganzen stars ungeschminkt ansiehst sehe ich sogar besser aus ^^. Dank Photoshop kann man ja alles weg zaubern oder busen dazuzaubern.

Ich weiss nicht,
ob man jedes model dass untergewichtig ist, gleich als MS betiteln kann.
klar,sie sind untergewichtig und essen höchstwahrscheinlich zu wenig und haben den gedanken, ab zu nehmen. aber MS ist viel mehr als nur abnehmen wollen. MS manifestiert sich mit der zeit, aber das heisst nicht, dass das gleich geschieht, wenn man einige wochen auf seine ernährung achtet, mehr sport treibt und abnimmt. es gibt auch models, die dünn sind, aber nicht gleich essgestört. ich finde, dass man manchmal fast übetreibt und jedem model eine MS zuschreibt. ich sage nicht, dass das gesund ist, was sie machen (also körperlich bezogen) aber MS ist stark eine psychische krankheit. wenn man zwar abnimmt, die gedanken und zwänge sich nicht ins hirn einleiten, dann fällt es gewichtsmässig vielleicht unter anorexie, aber andere faktoren sind dabei noch nicht berücksichtigt.

Gefällt mir

V
volker_12162331
15.03.13 um 20:11
In Antwort auf aoife_11957839

Dito
Sie ist allerdings nur Sprachrohr des Modelbusiness. Man bekommt wohl mit Hüftumfang ab 90cm kaum noch Standardjobs, weil man dick ist.

Hallo? Ich hatte selbst mit 50kg auf 1,69m ( hatte wegen einer Blinddarmentzüngung 8kg abgenommen) immer noch über 90cm und ich hatte einen BMI von 17,5.

Was ich schlimmer finde, dass die Mädels egal ob GNTM oder auch der Victorias Secret Show immer dünner werden. Tyra Banks aber Heidi würden bei einer heutigen Victorias Secret Show im Vergleich zu den anderen Mädels wie Wale aussehen. Und Tyra und Heidi sind zwar sehr schlank aber gerade noch so, dass es schön weiblich aussieht.

Den Mädels wird vorgespielt dass man spindeldürr sein muss um attraktiv zu sein - dabei mögen das die Männer gar nicht.

Selbst in der Werbung werden die Frauen, die die Mama von neben an darstellen sollen immer dünner. Welche Frau mit 2 Kindern ist denn 1,80m groß, sportlich und superschlank - finde ich megaätzend.

Hey,
ich glaube nicht, dass man der Klum jetzt irgendetwas vorwerfen sollte. Letztendlich ging es darum, dass das Mädel ihren Körper etwas strafft. Das Modelbusiness ist nunmal sehr hart und da war das, was sie gesagt hat, ja eigentlich noch nett formuliert. Schaut euch mal Karlie Kloss an (naja, tut es lieber nicht). Die Gute soll auf 1,80m ganze 50!!!! KG wiegen. Solche Models gehören zu der internationalen Topliga - Traurig, aber wahr! Mrs. Klum steht ja auch unter einem gewissen Druck - keine der Gewinnerinnen ist wirklich ein Topmodel geworden.

Viel schlimmer aber finde ich die Meinungen der Modelabels, die jedesmal in der Öffentlichkeit behaupten, KEINES der von ihnen gebuchten Models hätte eine Essstörung - ja, nee, is klar Natürlich gibt es viele, von Natur aus große und dünne Mädchen, aber dass JEDES Model gesund ist - naja...


LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
linden_12637787
16.03.13 um 18:29

Unspezifische ES
hallo hungryshi,
kannst du mal erläutern, was bei dir der Fall ist, dass deine ES als unspezifische ES eingeordet wurde?
lG

Gefällt mir

O
onora_12432105
17.03.13 um 15:06

Da kann
man nur mehr hoffen das sich das Körperbild in der zukunft wieder ändern wird. Wenn man denkt das in der Zeit zu Marylin Monroe mollige Damen als schön galten. Und diese Dame war nicht gerade dürr und war die schönste Frau in dieser Zeitepoche...

Ich mein eine Frau sollte eine Frau sein dürfen mit Arsch und Busen. Diese Modeln haben keines von beiden ausser der onkel Dr hat nachgeholfen...
Aber heute dürfen Frauen keine Frauen mehr sein, sie müssen Schönheitsobjekte sein damit sie mehr wahrgenommen werden.

Gefällt mir

T
tyler_12455837
17.03.13 um 18:23

Richitg "lustig"
fand ich auch das Komentar:
"Models sind ganz normale Mädchen, die auch Burger und Pommes essen, die aber mehr Muskeln haben."
So ein SCHEIß

Gefällt mir

O
onora_12432105
17.03.13 um 19:32

Gibst ja auch
Moppelmodels die ich übrigens echt mutig finde.
Dieses Selbstbewusstsein muss ma mal haben

Gefällt mir

lilienfee1
lilienfee1
22.03.13 um 11:33

Habe ich das gestern richtig verstanden?
Habe nur nebenbei GNTM geschaut und da war eine Szene die mich irritiere. Brötchen seien ungesund und Heidi schaute was sie alles gesundes haben und haben Obst und Gemüse geschnitten, waren den ganzen Tag in der Wüste bis abends (Dunkelheit) und haben dann nur Obst und Gemüse geknappert und das soll gesund sein!?

Gefällt mir

O
onora_12432105
22.03.13 um 11:43
In Antwort auf lilienfee1

Habe ich das gestern richtig verstanden?
Habe nur nebenbei GNTM geschaut und da war eine Szene die mich irritiere. Brötchen seien ungesund und Heidi schaute was sie alles gesundes haben und haben Obst und Gemüse geschnitten, waren den ganzen Tag in der Wüste bis abends (Dunkelheit) und haben dann nur Obst und Gemüse geknappert und das soll gesund sein!?

Genau das selbe
Ich finds schon arg weil ich werd von obst und gemüse nicht satt wenn ich die ganze zeit körperliche betätigung hab.
Mir tun die Mädchen schon ur leid

Gefällt mir

O
onora_12432105
22.03.13 um 12:47

Voll
Also wenn ich Obst esse bekomm ich nachher auch immer mehr hunger als ich vorher hatte. Obst ess ich dann zum Früstück aber ins Müsli gemischt
Ich finde da generell solche Low Carb Diäten totalen schwachsinn, jeder körper braucht kohlenhydrate für die energie gewinnung und zu viel Eisweiss schädigt die niere.
Aber jeden das seine...
Ich weiss gar nicht ob so ein junges 16 jähriges mädchen wirklich weiss worauf sie sich da einlässt.

Ich mag die Heidi auch nicht sie tut meiner meinung nach immer perfekt aber so wie sie tut is die nicht, sollen mal was gscheites im TV zeigen

Gefällt mir

A
an0N_1204518399z
22.03.13 um 14:52
In Antwort auf lilienfee1

Habe ich das gestern richtig verstanden?
Habe nur nebenbei GNTM geschaut und da war eine Szene die mich irritiere. Brötchen seien ungesund und Heidi schaute was sie alles gesundes haben und haben Obst und Gemüse geschnitten, waren den ganzen Tag in der Wüste bis abends (Dunkelheit) und haben dann nur Obst und Gemüse geknappert und das soll gesund sein!?

Dabei
Bestehen Obst und Gemüse eigentlich aus Kohlehydraten pur XDXDXD

Gefällt mir

A
an0N_1204518399z
22.03.13 um 15:11

Alle
Naja, praktisch alle Kalorien im Gemüse kommen aus Kohlehydraten.

Gefällt mir

O
orsina_13024837
22.03.13 um 15:55


Ich denke auch,dass wir uns einen Gefallen tun, wenn wir solche Filme meiden. Ich hab jetzt auch aufgehört GZSZ zu gucken, ist zwar nur eine dumme Soap, aber das reicht mir schon um mich zu triggern mit der Lilly-Essstörungsgeschichte...brauch ich nicht, also guck ich es auch nicht, weils mir nicht gut tut und mich triggert. kann ich nur empfehlen mir tuts nicht schlecht
Liebe Grüße

Gefällt mir

O
onora_12432105
22.03.13 um 16:01

Stimmt schon
das viele Mädchen sich davon triggern lassen, ich selber lasse mich ja nicht von solchen kommentaren verunsichern ich finds nur lächerlich, aber es gibt viele junge Mädchen die dann im normalen Leben glauben ohne das sie Model sind das sie nur schön sind wenn sie grösse 32 tragen, weisst du darum ist es mir gegangen das hier auch zu posten!
Angegriffen fühlen wir uns hier nicht soll doch jeder seine Meinung sagen das ist gut so ist ja auch ein forum
Ich schau die sendung weil ichs einfach nur so dumm finde und lustig wenn die alles herumzicken und heulen^^

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers