Home / Forum / Fit & Gesund / Heftigste Schmerzen beim Sex

Heftigste Schmerzen beim Sex

24. August 2015 um 9:12 Letzte Antwort: 13. September 2015 um 13:13

Hallo Leute
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ca Mai hatte ich mein erstes Mal (mit 17 noch)
Und dann war auch danach immer alles in Ordnung und seit Ca 1 1/2 Monaten tut es mir wieder richtig krank weh beim eindringen und bei mehrmals hintereinander hat es dann auch innerlich angefangen weh zu tun
Letztens hat es dann sogar geblutet ich habe inzwischen schon fast Angst vor den Schmerzen heißt ich trau mich nicht mehr mit ihm zu schlafen
Das Ding ist
Kann es vielleicht an den Kondomen liegen? Weil ich ganz am
Anfang immer ohne hatte da wo eig alles gut war dann irgendwann weil ich Pille ab und zu vergessen hatte nur noch mit Kondomen bis heute noch seitdem auch die Schmerzen
Dabei müsste es ja eig mit besser laufen weil die ja auch bisschen gleitgel dram haben.
Könnt ihr mir vielleicht helfen was das sein könnte ?
Vielen vielen Dank schonmal
Lg Zopfarl

Mehr lesen

13. September 2015 um 13:13

Evtl Vaginismus?
Ich habe Vaginismus, vielleicht du ja auch?
Du kannst hier meine Seite anschauen, die ich darüber erstellt habe. Schreib mich aber auch gerne bei Fragen an

http://mein-kampf-gegen-vaginismus.blogspot.de/

Gefällt mir