Home / Forum / Fit & Gesund / Hautstückchen an Schamlippen

Hautstückchen an Schamlippen

2. Mai 2013 um 15:57 Letzte Antwort: 25. September 2015 um 3:35

Hallo liebe Leute!

Seit einigen Monaten habe ich so kleine wegstehende Hautstücke an meinen Schamlippen!

Sie schmerzen und jucken nicht, und Pickel sind es auch keine! Wenn ich sie wegreisse, blutet es an der Stelle nur, aber sonst ist nichts

Ich dachte, dass sie mit der Zeit wieder von selbst verschwinden, nur ist dies leider nicht der Fall!

Hat jemand Erfahrung damit und weiss wie man dies behandelt?

Bis ich bei meinem Frauenarzt einen Termin bekomme, dauert es leider ca 3 Monate

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe

Mehr lesen

24. September 2013 um 21:55

Vielleicht ...
... sind es Genitalwarzen oder Genitalherpes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2015 um 3:35
In Antwort auf juliah43

Vielleicht ...
... sind es Genitalwarzen oder Genitalherpes?

HPV
Klingt eindeutig nach Feigwarzen!Hoffe du warst beim Gyn und es wurde behandelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Verstörender traum der mich nicht mehr schlafen lässt. hilfe!!
Von: akari_12439313
neu
|
25. September 2015 um 2:14
Extreme Lust
Von: nina197811
neu
|
24. September 2015 um 22:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook