Home / Forum / Fit & Gesund / Hautspezialist gesucht dringend!

Hautspezialist gesucht dringend!

2. Mai 2010 um 18:59

hallo,

ich habe sehr große schwierigkeiten mit meiner haut...habe offters exzeme gehabt, ausschläge, pilzinfectionen, ect... auptsächlich habe ich einen schub exzeme öffters bekommen.....war auch bei einem sehr guten hautarzt. Der war allerdings ratlos was es ist und woher es kommt....
ich lag dann 18 tage in der hautklinik in stuttgart bad cannstatt, die sind aber eigentlich nicht wirklich auf ein punkt gekommen....ratlosigkeit!!!!
Nach dem besuch der uniklinik tübingen hab ich mehr oder weniger aufgegeben. Die konnten mir nicht weiter helfen da keine untersuchen gemacht werden konnten, bla bla bla...
jedenfalls besandelt mich weiterhin mein hautarzt mit speziellen salben die ich auf die haut auftrage. Die helfen auch, aber ich möchte es entlich ganz weg haben! und wissen was es ist und wovon es kommt!...
An wen könnte ich mich noch wenden???

wer kennt eine gute hautklinik oder einen sehr guten dermatologe???? Am besten wäre natürlich in Stuttgart oder aber wenn es weiter weg ist nehme ich eine lange fahrt auch in kauf wenn es sich wirklich lohnt....

danke euch schonmal herzlich!

Mehr lesen

3. Mai 2010 um 20:45

Ganzheitlich behandeln
Hallo,
auf Dauer wirst Du nur mit Dermatologen nicht weiterkommen. Hautkrankheiten haben Ihren Ursprung eigentlich immer von innen. Irgendwas will raus. Das solltest Du unterstützen. Entsäuern, entgiften, Darmaufbau. Ich könnte Dir einen guten Heilpraktiker bei München empfehlen. Er arbeitet mit der Dunkelfeldmikroskopie nach Enderlein. Habe ich bei mir machen lassen, und bin völlig überzeugt davon. Falls Du Dir das Geld für den Heilpraktiker erstmal sparen willst, kann ich Dir in Kooperation mit einem Ernährungsberatungsbüro eine kostenlose Gesundheitsanalyse anbieten, bei der aufgrund der Symptome ein Nährstoffmangel oder die Tendenz zur Übersäuerung aufgezeigt werden.
Bei Interesse melde Dich einfach.
Liebe Grüße
Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook