Home / Forum / Fit & Gesund / Hautprobleme am Po! Verzweifele..

Hautprobleme am Po! Verzweifele..

17. September 2013 um 22:57

Hallo Leute,

habe ein großes Problem, welches mich schon lange belastet. Ich habe schlimme Haut am Po! Immer wieder neue, kleinere und größere Pickel, die selbst wenn sie weggehen noch Spuren hinterlassen. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich schäme mich wirklich vor ihm. Ich habe es mit verschiedener Wäsche probiert, die Jeans öfter gewaschen, das Waschmittel geändert, habe es sogar in der Dusche mit Peelings und mit Gesichtswasser probiert. Nahe zu alles was ich in Foren gefunden hab. Aber es passiert nichts. Mal ist es etwas besser, mal wieder schlimmer. Es juckt aber auch nicht! Ich hoffe jemand kann mit helfen, ob es vlt eine Creme gibt die helfen kann.. war auch mal beim Hautarzt der aber super unkompetent war und mir nicht helfen konnte.

Also bitte bitte helft mir wenn ihr könnt!

Mehr lesen

17. Mai 2014 um 0:24

Dieses Problem
kenne ich leider allzu gut...
Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist möchte ich dennoch ewtas dazu schreiben.

Ich habe genau das selbe Problem und keine Ahnung wie das in den Griff zu bekommen ist habe auch schon vieles versucht. Momentan Meersalz-Sitzbäder Plan B ist eine Abzesscreme. Es ist zum verzweifeln, peinlich, unangenehm und teilw auch schmerzhaft.

Vllt hat doch noch jemand eine Idee, wie man das "abstellen" kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2014 um 11:03

Easydermspray ausprobieren
Ein Tip der vielleicht helfen könnte. Ich habe den Spray durch Zufall verwendet für komische "Punkte" unter den Achseln und die waren dann nach 2 Tagen weg.

Der Spray hilft die Haut zu regenerieren und gegen Feuchtigkeit zu schützen - was ja im Po Bereich sehr wohl der Fall sein kann (wird Wolf genannt hab ich kürzlich gelesen)

Falls das nicht hilft - einfach einen neuen Hautarzt suchen und es abklären lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook