Home / Forum / Fit & Gesund / Hautkrebs?

Hautkrebs?

19. April 2007 um 15:36

Hallo ihr lieben.

Hat jemand eine Ahnung wie man sieht ob man Hautkrebs hat? Ich habe gestern 5 neue Muttermale gefunden, die recht dunkel sind... ich habe echt angst das es Krebs sein könnte... Kann mir jemand helfen? lg

Mehr lesen

29. April 2007 um 19:49

Ich hatte Hautkrebs...
aber meiner war nicht schwarz sondern dunkelbraun...Deswegen immer zum Hautarzt gehen und kontrollieren lassen !!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 14:29

Keine Angst
ich hatte ein 3mm großes Muttermal das fast schwarz war und eine rubbelige Oberfläche hatte. und ich hab das letze Woche entfernen lassen und es ist kein Hautkrebs. Ich bin 21 und wäre dafür einfach noch zu jung. Wenn ich jetzt z.b. noch regelmäßig ins solarium gegangen wäre ok dann könnts vllt.sein aber hey in jungen Jahren ist das eher unwahrscheinlich.
geh einfach mal zum Hautarzt er soll sie mal anschauen der kann dann schon gleich sagen ob es hautkrebs sein könnte ode rnicht dann wirds eingeschickt und dann bekommst du bescheid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen