Home / Forum / Fit & Gesund / Hautfetzen stehen am Schambein ab

Hautfetzen stehen am Schambein ab

6. Oktober 2013 um 20:55

Hallo!
Mir (17) sind vor einiger Zeit zwei komische Hautfetzen (nehm ich mal an) an meinem Schambein aufgefallen...
Die sind so halb mit der Haut noch verbunden, aber ich weiß nicht woher die kommen. Abschneiden (mit Schere) geht auch nicht.
Weiß jemand zufällig, was das ist, woher das kommt und wie ich das wieder wegkriege?
Hatte noch keinen Sex, kann also (eigentlich) keine Geschlechtskrankheit sein..
LG
Queenslade

Mehr lesen

29. Oktober 2013 um 13:13

Hallo...
um Gottes Willen, abschneiden wolltest du sie?
Wie sehen die denn aus? Durchsichtig, groß, klein... kann mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen.
Im Zweifel frag mal deine Mama oder deinen FA, falls du schon bei einem warst.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram