Home / Forum / Fit & Gesund / Hauterkrankung BITTE um Hilfe

Hauterkrankung BITTE um Hilfe

14. Dezember 2014 um 16:41

hallo,habe eine frage:
kennt jemand diese krankheit,wie sie heisst-woher es kommt-welche therapie-etc....?
die krankheit kam schleichend,d.h. die person hatte erst nur ein paar punkte auf der brust was sich immer mehr am oberkörper vermehrte,und nun innerhalb von 9tagen so aussieht!laut blutergebnisse ist alles ok!
nun wurde eine hautprobe entnommen was erst gegen ende des monats bekanntgegeben wird.nur dauert es uns etwas zu lang,was uns auch wieder fertig macht.
die aerzte können uns nicht sagen was es ist,deshalb habe ich mich an diese seite gewendet!
hoffe dass sich jemand meldet,der das schon durchgemacht hat bzw.sich damit auskennt!!
hier einige infos:
-war kurz davor erkältet
-erst seitdem sie die kortisonsalbe schmiert hat sie juckreiz,vorher nicht
-vorher nur oberkörper,arme,hals>>>jetzt beide beine,nacken,,auf der hand hat sie auch schon 2-3 pünktchen
-kann keinen bh und unterhemd mehr tragen
-psyche geht langsam aber sicher den" bach runter"

Bin für jede info und hilfe dankbar....

[url=http://www.directupload.net/file/d/3836/a5r9hydr_jpg.htm][]http://fs1.directupload.net/images/141214/temp/a5r9hydr.jpg[/][/url]

[url=http://www.directupload.net/file/d/3836/bpjg5gqn_jpg.htm][]http://fs1.directupload.net/images/141214/temp/bpjg5gqn.jpg[/][/url]

[url=http://www.directupload.net/file/d/3836/k54k3sx4_jpg.htm][]http://fs1.directupload.net/images/141214/temp/k54k3sx4.jpg[/][/url]

[url=http://www.directupload.net/file/d/3836/slw8sopm_jpg.htm][]http://fs1.directupload.net/images/141214/temp/slw8sopm.jpg[/][/url]

Mehr lesen

27. Januar 2015 um 22:40

Hallo
Oh wow, das sieht echt schmerzhaft aus!
ist es immer noch da? wurde etwas gefunden?

könnte mir vorstelles das es etwas infektiöses ist (viren, bakterien) die dein immunsystem nicht im griff hat (wie zb herpes viren), die zeigen oft hautirritationen soweit ich weiß....
sonst würde ich raten zu verschiedenen ärzten zu gehen, es weiss auch nicht jeder arzt immer alles und die einen mehr als andere..

Viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2015 um 15:54

Schuppenflechte?
Gibt's denn inzwischen ein Ergebnis? Könnte eine Schuppenflechte sein, nach einer Infektion ausgebrochen. Wie geht's der Person mittlerweile? Wenn's Schuppenflechte ist, schau mal hier da gibt's viele Tipps:
http://www.psoriasis-netz.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Abnehmen mit kalorien zählen
Von: fussel1401
neu
27. März 2015 um 19:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen