Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Haut schmerzt so extrem nach Kratzen

13. August 2013 um 19:11 Letzte Antwort: 14. August 2013 um 13:54

Ich hab ein Problem.
Hat vlt jemand einen Rat, das ich vlt gewisse Dinge einem Arzt "vorschlagen " kann,

Wenn es irgendwo juckt, kratze ich. Nicht sehr doll, halt wie alle anderen Menschen wohl auch. Und SOFORT nach dem Kratzen, tut mir die haut an der stelle weh. Ein unerträglicher Schmerz..
Ich bin eh schon sensibel mit der haut.
Massagen geben sofort blaue Flecken oder Blutergüsse ...

Wenn ich mich leicht Stoße, habe ich in dem Moment wie mit dem Musikanten Knochen an der stelle zu kämpfen, und am Abend oder nächsten morgen spätestens einen Riesen blauen fleck. Es war nicht immer so , wird aber zunehmend schlimmer , zieht sich natürlich ,.. So über Jahre hinweg.
So nach und nach Grase ich alle aerzte ab.

Ich will endlich Abhilfe.

Und endlich mal eine Massage oder gekitzelt oder gepiekt werden ohne in Tränen auszubrechen :/

Danke

Mehr lesen

14. August 2013 um 13:54

Hallo Kleinnupsi
dein Leiden klingt wahnsinnig schmerzvoll, ich habe mich in letzter Zeit eingelesen in das Gesundheitswesen und dazu eine Pharmareferentenausbildung gemacht. Ich würde dir gerne zwei Mittel empfehlen welche du ausprobieren solltest. Zum einen ist das das Energy Mousse der Dr. Niedermaier Pharma GmbH welches du äußerlich auf die Haut schmieren solltest (das Mittel zieht direkt in die Haut ein und stärkt das Bindegewebe) und ergänzend dazu solltest du Rechtsregulat Bio trinken. Das stärkt den Körper von innen heraus. Ich selber benutze auch das Rechtsregulat und bin von seiner faszinierenden Wirkung überzeugt. Morgens und Abends verwenden dann sollte sich dein Leiden sehr bald einschränken.

http://www.regulat.com/produkte-shop/welt/die-regulate/kategorie/rechtsregulat-bio.html

http://www.regulat.com/produkte-shop/welt/die-regulate/kategorie/regulat-skin-energy-mousse.html

Die Firma hat auch einen Kundenservice bei dem du dich informieren kannst:

089/6607970

Viel Glück und gute Besserung

Gefällt mir