Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Haut schält sich am Fuss

Letzte Nachricht: 29. April 2006 um 19:51
A
an0N_1207955799z
27.07.05 um 8:28

Hallo an alle,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem, wo ich schon nicht mehr weiter weiß.

An meinem linken Fuss und der Sohle schält sich die Haut. Alles cremen der Welt nützt nichts und es sieht, gerade jetzt im Sommer, sehr hässlich aus.

Schwielencreme, Melkfett, Fusspilzsalbe, Olivenöl haben nicht geholfen.

Hat jemand noch ein *Geheimrezept* ?

Es wundert mich, dass es nur an dem linken Fuss ist.

Liebe Grüße

Erdbeermarmelade

Mehr lesen

L
laura_12488549
20.03.06 um 21:45

Deine frage ist zwar schon lange her..
aber falls Du immer nch Probleme hast.Ich hab das gleiche mal kommts mal gehts.keine Ahnung wieso.Ich hab mir beim Schlecker drogeriemarkt eine Salbe Ähnlich wie Melkfett von der konsistenz her namens "Glysolyd" gekauft.So um die zwei Euro Fünzig glaub ich. Es ist eine rote Dose von der form und so Falch wie eine kleine Nivea Dose aber aus plastik.Fällt schon durch die rote Farbe und dem weißen schriftzug auf.Vielleicht konnte ich dir noch helfen.

Gefällt mir

A
an0N_1272506099z
20.03.06 um 22:01

Hag auch noch ein Tip
und zwar habe ich auch so ein Problem.Ich nehme seit gut über ein Jahr,Neutrogena Fusscerme ist sehr angenehm und sehr sparsam im gebrauch,da man nur eine ganz geringe Menge braucht um diese stelle zu behandeln.Du bekommst sie aber nur in der Apotheke. Ist auch etwas teurer ca.6,00 ?? aber du kommst ewig lange danit aus.Da es nur an deinem linken Fuss ist,könnte es doch sein das du diesen unbewusst zu sehr belastest und dadurch ein Druck ensteht der dann dieses auslöst.Frag doch einfach inder Apo.ob sie davon auch Probetübchen haben,dann kannst du erst mal sehen ob sie dir auch hilft.Davon mal abgesehen ich creme täglich nach dem Duschen den ganzen Fuss damit ein,tut auch dem Rest gut.
Klebt auch nicht so eckelig wie andere Fusscremes.

Sollte ein Vesuch Wert sein,Lass von dir hören wenn du dich entscheidest und getestet hast.


Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kittekatt
21.03.06 um 6:43

Eigenurin.....
mittelstrahl, täglich zweimal einreiben, trocknen lassen,....dann bist du das problem nach ein paar tagen los.

solltest allerdings wirklich abgeklärt haben, obs nicht doch ein hautpilz ist.

kitty

Gefällt mir

Anzeige
A
anfisa_11849269
29.04.06 um 19:51

Hallo!
Auch wenn ich jetzt erst antworte (bin seit heute erst angemeldet)und es sich noch immer nicht gebessert haben sollte, solltest Du unbedingt einen Hautarzt aufsuchen!

Gefällt mir

Anzeige