Home / Forum / Fit & Gesund / Haut im Mund schaelt sich...

Haut im Mund schaelt sich...

23. März 2018 um 8:20 Letzte Antwort: 23. März 2018 um 21:28

hallo ihr lieben.
ich hab nen Film angeschaut und wollt danach ins Bett, hab zaehne geputzt und gesehn das sich an meiner rechten Backe innen ein Riesen hautfetzen abgeloest hat. Einfach so. Ich hatte nichts heißes gegessen, benutze die selbe Zahnpasta wie immer, hab da nicht rumgebissen... jetzt mach ich mir voll die Panik deswegen.

Mehr lesen

23. März 2018 um 21:28


Stimmt glyzinie, das hatte ich also auch von diversen Zahnpasten! Ein Zahnarzt hat sogar mal gesagt ich hätte Leukoplakie, was durchaus als Vorstufe eines Mundschleimhautkrebses gedeuedet werden kann! Es haben sich immer kleine Hautfetzen gelöst! Neue Zahnpasta und das Problem ist gelöst!

1 LikesGefällt mir