Forum / Fit & Gesund

Hausarzt Wechseln

27. November 2020 um 11:17 Letzte Antwort: 15. Dezember 2020 um 9:35

Hallo Frauen!

Ich melde mich hier weil ich am Ende bin mit immer Arzt wechseln.

Wer hat ännliches erlebt und was könnten mir empfohlen werden?

Bitte schreiben sie, wenn sie sowas erlebt haben.

Meine Symptome sind genau die von Hypothyreose/Hashimoto.

Leider wollen die Aerzte nur das Laborwert sehen und sie lassen mich einfach da stehen, und ich habe das Gefühl, meine Symptome werden mich bald umbringen.

Bis jetzt 3 Hausarzt die behaupten, es hat mit meine Psyche zu tun.
Ich bin zu eine Psychosopatischen Klinik angemeldet, aber sie können mich nicht nehmen, wegen alle meine Symptome. Es sind also qualifizierte Psychiatern die dieses bestätigen, und trotzdem sind meine neue Aerzte total überfordret und wollen mich zu psychiater überweisen. Jeztz will der neue Hausarzt keine mehr Arzt Zeugnis machen weil ich keine Diagnose habe. Das grosse Probelm ist dass ich vor 2 Jahren eine sehr grosse Bauch Operation gemach habe, 50 cm Darm weg geschnitten plus eine Rekozele weg operiert, mit nezt hingefügt. Dieses macht mein Darm sehr sehr träg. Zusätzlich die Symptome von Hypothyreose/Hashimoto macht mein Darm fasl Lahm, und ich habe Angs von eine Darmverschluss. Die Aerzte fragen mich was für ein Probblem habe ich..weil ich sehe nicht krank aus. Ich bin total verzweifelt,

Schilddrüsenunterfunktion haben viele, und ich weiss dass es klassisch ist, Arzt wechseln.
Ich habe gerade der Buch von Vanessa Blumhagen gelesen "Mein Leben mit Hashimoto" und es stimmt sehr vieles überein mit meine Leben.

Ich finde es skandalös dass es heute immer noch nur nach dem Labor Wert geshaut wird.

Es existiert wahrscheinlich viel mehr ausführliche Studien über die Erektions Probebleme von Männer...
 

Mehr lesen

29. November 2020 um 10:08

Keine will antworte? Sorry dass deutsch not my language is.

Gefällt mir

29. November 2020 um 23:22

Dein Deutsch ist völlig o.k.!  Vielleicht meldet sich ja noch eine Frau, die etwas zu deinem Thema sagen kann...
Alles Gute! 

Ich kann deine Gefühle verstehen, auch bei mir finden die Ärzte nichts, aber ich merke, dass etwas nicht stimmt.

Gefällt mir

14. Dezember 2020 um 13:59

Halten Sie sich oft an Handhygiene? https://hande-desinfektion.shop/ hier können Sie sicher etwas sehr nützliches für unsere schwierige Zeit kaufen, wo Bakterien einfach überall sind. Im Allgemeinen rate ich jedem dringend! Es ist nur, dass wir hier eine Menge Dinge gekauft haben, schauen Sie

Gefällt mir

15. Dezember 2020 um 9:35

Generell gilt bei Ärzten leider immer, dass man so lange suchen muss, bin man sich wohlfühlt. 

Deine Situation klingt wirklich schrecklich, leider kenne ich mich auch nicht mit dieser Krankheit aus, warst du schon bei einem Arzt der sich auf diese Krankheit spezialisiert hat? Meistens hat man da Pech und muss sehr weit fahren, allerdings lohnt es sich. Ein Hausarzt ist meiner Meinung da auch nicht mehr der richtige Ansprechpartner. 

Gefällt mir