Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Hauptproblem: Wie zeige ich Ihr dass ich Sex möchte

12. November 2011 um 15:08 Letzte Antwort: 12. November 2011 um 16:09

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich (19) und meine Freundin (17) haben nicht all zu oft Sex.
Ich bin mit ihr seit ca. einem halben Jahr zusammen und haben seit ca. 2 Monaten Sex (sie wollte nicht früher weil sie es nicht überstürzen wollte) und damit war ich auch vollkommen einverstanden.

Das erste mal mit ihr war wirklich toll (zwar mit gummi weil sie die pille noch nicht hatte und wir waren beide etwas angetrunken ^.^) konnten es auch nicht zu wild treiben weil ihre freundin am anderen ende des zimmers schlief was der grund war wesswegen wir beide nicht zum orgasmus kamen.

Beim zweiten mal tat es ihr am anfang etwas weh wesswegen wir etwas vorsichtiger waren, auch dieses mal wars sehr schön (das ist es eigentlich immer) nur sie kam sehr schnell und ich gar nicht.

Das ging jetzt so 3-4 mal immer in diesem ablauf und sie ist danach immer etwas frustriert weil sie immer kommt, und ich nie...ich merke dass sie etwas angespannt ist weil sowohl sie als auch ich wollen dass wir beide kommen.

Sie will allerdings keine Orale befriedigung, weder dass ich es bei ihr tue noch will sie es bei mir (das finde ich etwas schade weils ne schöne sache ist, aber ich denke das liegt evtl. auch am alter?!)

Jetzt mal zu den Problemen:
1. Ich weis manchmal nicht wie ich ihr sagen soll dass ich tierisch scharf bin auf sie...hab angst von ihr ein "nein" zu hören.

2. Wie stelle ich das an, das sie nicht so schnell kommt

3. Wie stelle ich es an dass ich mal komme (hatte leider beim sex noch nie das vergnügen -liegt das am gummi?- hatten mal kurz (um es auszuprobieren) ohne gummi sex, und es war unglaublich toll, konnten aber nicht weiter wegen der fehlenden pille )

4. wie könnte ich sie dazu überreden mal oral oder andere stellungen als missionar und reiter auszuprobieren?
wie gesagt sie ist 17 und recht vorsichtig ...

Mehr lesen

12. November 2011 um 16:09

Hab ich schon probiert...
...das mit dem Vorspiel, das klappt auch ne weile ganz gut,
allerdings kenne ich vorspiele anders...sie sagt sehr früh dass sie es jetzt will und "führt ihn ein" xD...

Geküsst hab ich die auch schon, da hat sie nichts gemacht aber als ich dann letztendlich am kitzler war meinte sie sie fände das komisch. Ich lass es dann natürlich, es bringt nichts wenn ich es trotzdem tue is das nicht okay.!!

Naja ich sehe sie heute abend wieder und hab schon jetzt total lust auf Sex ...desswegen ist die frage wie ich ihr sage dass ich scharf bin momentan am wichtigsten, wie gesagt ich fände es ziemlich blöd wenn sie sagt sie hätte keine lust, also...was mach ich am besten um sie "unauffällig" scharf zu machen?

Bin dankbar für jeden tipp.

Gefällt mir