Home / Forum / Fit & Gesund / Hatte Sex mit der Mutter meiner Freundin

Hatte Sex mit der Mutter meiner Freundin

20. Juni 2012 um 15:00 Letzte Antwort: 24. Juni 2012 um 19:14

Hallo

Ich hab ein Problem:

Ich hatte Sex mit meiner Freundin und plötzlich stand ihre Mutter in ihrem Zimmer. Ich standt auf (immer noch Nackt)
warf sie zu Boden und steckte meinen Penis ihn ihre Scheide.
Meine Freundin warf sich zu Boden und liess sich von ihrer Mutter lecken. Als es vorbei war sagte die Mutter nicht und ging aus dem Zimmer. Nach der Schule wollt meine Freundin und ich einen Sex Film bei ihr zuhause schauen und da kam der Vater und wir hatten wider alle zusammen Sex. Ich habe Angst das ich wieder mit ihrer Mutter oder Vater Sex habe.

Könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

21. Juni 2012 um 14:29

Glaub ich nicht
Lustig -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 7:28

Mach mal
Therapie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 15:03


Ach herrje, da kann schon wieder einer nicht zwischen Fantasie und Wirklichkeit unterscheiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 19:06

I lol'd so hard.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 19:14


Dazu fällt mir der Satz eines Comedians ein: "Ganz egal, was er nimmt; er muss weniger nehmen!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen