Home / Forum / Fit & Gesund / Hatte noch nie wirklich Lust auf Sex

Hatte noch nie wirklich Lust auf Sex

10. Mai 2011 um 10:25

Hallo Ihr,

ja ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Ich bin 24 Jahre und so weit ich mich erinnern kann hatte ich noch nie Lust auf Sex.

Ich habe seid 5 Jahren einen Freund und mitlerweile kriselt unsere Beziehung gewaltig. ich kann ihn ja auch verstehen, ich hätte es schon lang nicht mehr mit mir ausgehalten.

Am Anfang unserer Beziehung habe ich mir nichts anmerken lassen und habe immer sofort mit gemacht wenn er lust hatte. So die ersten 2 jahre hatten wir 3-4 mal in der woche Sex, was jetzt auch nicht wahnsinnig viel ist aber für mich doch schon eine ganze menge. In der Woche habe ich immer gesagt das ich morgen früh raus muss oder das es mir nicht gut geht. natürlich war das mal wieder zündstoff für viele weitere diskusionen. ich versuche es ihm immer zu erklären habe aber immer das gefühl das er mich nicht versteht. ich glaube auch das er mich nicht verstehen kann, mein freund hat wirklich jeden tag lust und kommt auch jeden tag an und will sex. Ich fühle mich von Ihm total bedrengt, da ich auch ein typ bin der nicht so gut und lange kuschel kann. Ich bin total traurig darüber und "hasse"mich auch selbst dafür das ich so bin.

wenn ich Ihn dann mal "ran"lasse und geschafft habe meinen Kopf auszuschalten wird es auch meistens schön.

Ich weiss echt nicht weiter.. was kann ich dagegen tun?ich möcht auch mal lust haben und nicht nur für ihn einfach nur so die beine breit machen damit er nicht sauer auf mich ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.....

Mehr lesen

10. Mai 2011 um 16:59

Keine ahnung
hallo

leider kann ich dir nicht helfen, aber ich kenne dein problem, denn ich habe meist auch keinen richigen drang nach sex, aber wenn mein freund mich dann doch "rumgekriegt" hat, dann macht es mir auch spaß..ich hoffe auch auf gute antworten zu deinem beitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 18:54

Ich denke nicht an andere Kerle
ich denke beim sex nicht an andere männer..und selbstbefriedige ich mich auch nicht...
und leider kann ich mit erfahrungen bei exfreunden auch nichts sagen, denn bei mir ist es der erste freund....

was meinst du denn mit hormoneller verhütung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 10:04

...
hallo,

es kommt schon mal vor das ich lust habe aber das ist dann eher so 1 mal in 3monaten.
ich denke nicht an andere männer, es ist so als würde mein kopf nein schreien. anders kann ich es nicht erklären, bin dann auch total unentspannt was ihm dann natürlich auch auffällt.

Hab mit meinem Frauenarzt gesprochen und er meint es liegt an der pille. Jetzt nehme ich aber seid monaten keine pille mehr und es hat sich ncihts geändert.

ich weiss nicht ob es an schlimmen erlebnissen liegt...ich wurde mit 14 vergewaltigt war aber danach jahre in therapie, kann auch mitlerweile gut darüber reden. also denke ich nicht das es noch daran liegen kann, oder?

vielen Dank für eure antworten; )

glg, Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper