Home / Forum / Fit & Gesund / Hatte noch nie einen orgasmus

Hatte noch nie einen orgasmus

30. September 2013 um 22:05

Hallo

ich bin mit meinem Freund jetzt schon bald ein Jahr zusammen,und seit einem halben Jahr haben wir schon Sex,bin aber noch nie zu einem Höhepunkt gekommen,obwohl ich den Sex mit ihm einfach unglaublich finde,was kann das sein? Ich bin seit 2 Jahren aktiv,und mein Exfreund hatte es auch nicht hinbekommen,liegt es an mir?

Danke im Vorraus

Mehr lesen

14. Oktober 2013 um 18:01

Hallo!
Hier ist die Lösung - http://onlinepharm2013.com/ Sie entscheiden, was Sie möchten. Best of luck!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 19:24

Lass doch einfach mal seine Zunge zum Einsatz kommen!
Hast du dich noch nie selbst befriedigt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 16:56

Hm
natürlich habe ich mich mal selbst befriedigt,da hats ja auch geklappt,deswegen verstehe ich das ja nicht Und seine Zunge war auch schön öfters im Einsatz,selbst da nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 17:25
In Antwort auf pansy_12464269

Hm
natürlich habe ich mich mal selbst befriedigt,da hats ja auch geklappt,deswegen verstehe ich das ja nicht Und seine Zunge war auch schön öfters im Einsatz,selbst da nichts.


Dann hast du ein Problem im Kopf!
Du kannst dich nicht richtig entspannen!
Eine Bekannte, die beim "I do it my self" nie einen Höhepunkt hatte, hat dies mit einem Muskelentspannungsmittel, bzw. mit einem Entspannungstee geschafft.
Eine Kollegin hat das ausprobiert und sie sagte ein voller Erfolg! Nur: Autofahren sollte man danach nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 19:13

Hört sich mal garnicht so schlecht an
Ich werde mal mit ihm reden und ich denke das wir das auch ausprobieren werden,danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 19:14
In Antwort auf liesa_12547012


Dann hast du ein Problem im Kopf!
Du kannst dich nicht richtig entspannen!
Eine Bekannte, die beim "I do it my self" nie einen Höhepunkt hatte, hat dies mit einem Muskelentspannungsmittel, bzw. mit einem Entspannungstee geschafft.
Eine Kollegin hat das ausprobiert und sie sagte ein voller Erfolg! Nur: Autofahren sollte man danach nicht!

Mhh
Und das mit dem Entspannungstee ist auch eine gute Idee,danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 16:31

Alles ok
Nun ja, ich vermute mal, du bist noch sehr jung. Vergiss einfach mal, was dir in den Medien oder Foren alles so erzählt wird, wie man sein muss, was man alles machen muss oder ev. wie man auszusehen hat. Sex ist heute so furchtbar kommerziell geworden, dass ein entspanntes Sexleben, insbesondere bei jungen Menschen, kaum noch erlebbar ist. Man muss vaginalen Orgasmus haben, bestens noch multipel, AV, blasen (mit Schlucken), Stöhnen...sonst ist man eine Niete. Das Furchtbare daran ist doch, dass ich dann eigentlich Garnichts mehr fühle, bei soviel Druck.
Mach was dir Spass macht, wie es dir Spass macht. Vielleicht übst du ein bischen Beckenboden. Ich kenne viele Frauen, die erst ab 30 oder 40 einen Orgasmus hatten während des Verkehrs. Kein Grund sich zu schämen, das ist die Realität und nicht die Pornohüpfer, die alles und jeden imitieren müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen