Home / Forum / Fit & Gesund / Hatte noch nie einen Orgasmus

Hatte noch nie einen Orgasmus

8. März 2007 um 18:37

Hallo!

Ich habe jetzt seid einigen Jahren Sex! Jedoch hatte ich noch nie einen Orgasmus...

Es ist zwar immer schön und manchmal kann ich richtig laut Stöhnen, aber einen Orgasmus hatte ich (glaub ich) noch nie!

Woran kann das liegen??

Ich habe schon sehr viele Sexpraktiken ausprobiert, jedoch bin ich nie gekommen!

Könnt ihr mir da helfen oder mir Tipps geben?

Danke

Mehr lesen

9. März 2007 um 9:48

Re
Salut,

ich geniesse den Sex auch schon seit Jahren, allerdings auch ohne Orgasmus. Bin bei oder mit einem Mann auch noch nie gekommen. Und es macht mich auch nachdenklich und ein wenig unzufrieden. Ich denke, dass ich zu verkopft bin und immer die Selbstkontrolle wahre. Das kann ja nicht funktionieren. Aber ich werde daran arbeiten. Es hat ewig gedauert bis ich mich selbst stimulieren konnte. Ich kann es mir selbst nicht mit der Hand machen, brauche nen Vibrator. Das nervt mich ziemlich. Kannst du es dir selbst machen? Mit der Hand? Wenn du weisst wie du dich anzufassen hast, dann kannst du es deinem Freund sicher zeigen und beibringen. Leider bin ich dazu nicht fähig, denn ich kann es ja nicht mal selbst.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 12:27

Nein,
nicht mehr, wie daß man mit den HÄnden nachhelfen könnte. Aber du hast recht. Warum brauch eine Frau durch Geschlechtsverkehr viel länger bis sie kommt?
Ich habe sogar das Gefühl, daß manche Frauen beim Verkehr so geil werden, daß wenn der Mann fertig ist, daß sie sich eigentlich nur wünschten, daß es noch ewig so weiter ginge.
Also wolle sie sozusagen einfach noch einen Schwanz. Als hätte ich da unten in meiner Hose einen Penisrevolver und könnte einen nach dem anderen Aufstellen. Tja. Die eingetrichterte Monogamie hat seinen Preis. Entweder oder? Entweder man empfinden Sexualität frei und kann empfinden oder man ist domtiert und man wird nie frei empfinden können. Die Frage ist, wenn man keinen Orgasmus bekommt ist man dann frei oder eher nicht?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 22:47
In Antwort auf mette_12041133

Re
Salut,

ich geniesse den Sex auch schon seit Jahren, allerdings auch ohne Orgasmus. Bin bei oder mit einem Mann auch noch nie gekommen. Und es macht mich auch nachdenklich und ein wenig unzufrieden. Ich denke, dass ich zu verkopft bin und immer die Selbstkontrolle wahre. Das kann ja nicht funktionieren. Aber ich werde daran arbeiten. Es hat ewig gedauert bis ich mich selbst stimulieren konnte. Ich kann es mir selbst nicht mit der Hand machen, brauche nen Vibrator. Das nervt mich ziemlich. Kannst du es dir selbst machen? Mit der Hand? Wenn du weisst wie du dich anzufassen hast, dann kannst du es deinem Freund sicher zeigen und beibringen. Leider bin ich dazu nicht fähig, denn ich kann es ja nicht mal selbst.

Orgasmus..wo bist duuuu??

oh ja..ich hab nen ähnliches problem..
ich komme einfach nicht..
hab nun au scho seit meherer jahren sex,es macht au spaß..
bin glaub no nie gekommen..
ich kann mich nicht richtig gehn lassen..ich weis einfach beim besten willen nicht wie ich mich dabei entspannen soll..trotzallem fühlt s sichs scho sehr gut an..
aber der orgasmus bleibt weg. es is sehr deprimierend..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2007 um 13:58
In Antwort auf nancy_12549005

Orgasmus..wo bist duuuu??

oh ja..ich hab nen ähnliches problem..
ich komme einfach nicht..
hab nun au scho seit meherer jahren sex,es macht au spaß..
bin glaub no nie gekommen..
ich kann mich nicht richtig gehn lassen..ich weis einfach beim besten willen nicht wie ich mich dabei entspannen soll..trotzallem fühlt s sichs scho sehr gut an..
aber der orgasmus bleibt weg. es is sehr deprimierend..

Nimm deine finger
oder er seine, natürlich muss die stellung auch passen*lol* bin ja auch kein Schlangenmensch...
Und dann spielt ihr eben beim sex bei dir rum.. so klappt das bei mir und es macht spass

18. März 2007 um 12:44
In Antwort auf gadi_12643578

Nimm deine finger
oder er seine, natürlich muss die stellung auch passen*lol* bin ja auch kein Schlangenmensch...
Und dann spielt ihr eben beim sex bei dir rum.. so klappt das bei mir und es macht spass

Hmm
Hallo,

ich habe das selbe Problem. Ich weiß einfach nicht was wir noch versuchen sollen. Wir haben schon soviele Stellungen durch. Auch mit zusätzlichen Spielzeugen bzw zusätzlicher Stimunlation meiner oder auch seinerseits will es nicht klappen.
=(

Gibt es noch hoffnung?

18. März 2007 um 20:46
In Antwort auf annice_12358110

Hmm
Hallo,

ich habe das selbe Problem. Ich weiß einfach nicht was wir noch versuchen sollen. Wir haben schon soviele Stellungen durch. Auch mit zusätzlichen Spielzeugen bzw zusätzlicher Stimunlation meiner oder auch seinerseits will es nicht klappen.
=(

Gibt es noch hoffnung?

?Sowas!?
Hoffnung???
Wenn ich lese welche ProblemCHEN Ihr habt...
Dabei ist DAS ganz einfach.
Doch weil das einfach ist wird da wohl so schnell nicht draus weil man das Einfachste selten sieht.
Man sieht die Sache zu ernst, zu eng, zu wichtig. Wie man sich selbst zu ernst, zu eng und zu wichtig ansieht.
Da fängt die Arbeit an.
Nicht mit einem Elektrowerkzeug!
Nicht etwas nachrennen, das rennt auch weg!
Nein, sei ein Fallensteller, kein Jäger!
Zuviel Mühe vertreibt das Wild!
Abwarten, nicht an sich selbst denken, geben wollen, auch wenn man nichts hat, das ist die kleine Kunst dabei.
Und nichts erwarten, finden!
Aufheben, sich bücken ist wichtig, ergeben.
Nicht Haben wollen, Ellenbogen, Hammer!
Ihr seht ja was dabei herauskommt!

Wird scho,
lieben Gruß,
Georg

19. März 2007 um 21:15
In Antwort auf osheen_12118849

Nein,
nicht mehr, wie daß man mit den HÄnden nachhelfen könnte. Aber du hast recht. Warum brauch eine Frau durch Geschlechtsverkehr viel länger bis sie kommt?
Ich habe sogar das Gefühl, daß manche Frauen beim Verkehr so geil werden, daß wenn der Mann fertig ist, daß sie sich eigentlich nur wünschten, daß es noch ewig so weiter ginge.
Also wolle sie sozusagen einfach noch einen Schwanz. Als hätte ich da unten in meiner Hose einen Penisrevolver und könnte einen nach dem anderen Aufstellen. Tja. Die eingetrichterte Monogamie hat seinen Preis. Entweder oder? Entweder man empfinden Sexualität frei und kann empfinden oder man ist domtiert und man wird nie frei empfinden können. Die Frage ist, wenn man keinen Orgasmus bekommt ist man dann frei oder eher nicht?

...kein Orgasmus
ist doch längerer Genuss. Orgasmus ist doch nur der Höhepunkt der Zweisamkeit, viel besser sind doch die Gefühle beim Sex.
Kein Orgasmus bedeutet entweder das Frau die Kontrolle nicht abgeben kann oder das Frau früher leistungssport gemacht hat und sich dabei etwas ruiniert hat.

27. Juli 2013 um 20:32

Vibrationen können den Orgasmus schwächen.
Hallo "derkleinestern"
Es ist so, durch Vibrationen z.b. Dildos ect.pp. kann der Orgasmus gestört werden. So öfter man Vibrations Dildos benutzt um so schwächer wird der Orgasmus. Deswegen empfehlen die meisten einen Dildo ohne Vibration denn ein Penis von einem Mann hat auch keine Vibration.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen