Home / Forum / Fit & Gesund / Hatte noch nie einen Orgasmus beim SEX!!!

Hatte noch nie einen Orgasmus beim SEX!!!

25. März 2009 um 17:49

Hallo Leute!

Ich bin seit Mai 2008 mit meinem Mann verheiratet. Er ist mein erster Freund. Seitdem wir miteinander schlafen, hatte ich noch nie einen Orgasmus? Er hatte vor mir schon eine Freudin und die hatte Orgasmen. Also kann das ganze ja nur an mir liegen, oder? Wenn ich mich selbst stimuliere, komme ich zum Orgasmus.

Was mach ich falsch?

Bin ich iregendwie krank?

Bitte helft mir!

Mehr lesen

25. März 2009 um 19:24

Ich denke er macht was falsch
Hallo Hase,

also wenn du alleine nen Orgasmus bekommst, aber mit ihm nicht, dann muß ich dazu sagen: Du machst nichts falsch und du bist auch bestimmt nicht krank!!!!

Ich denke eher dass dann dein Mann etwas falsch macht bzw. vielleicht zu schnell ist, wenn du mit ihm zu keine Orgasmus kommst - aber alleine schon.
(und wer sagt denn nicht, dass die Freundin vorher wirklich nen Orgasmus hatte? entweder sie hat ihm die nur vorgespielt oder er sagt das einfach.......ich glaube, dass das auch nicht einfach für nen Mann ist, dass er zugibt, dass es an ihm liegen könnte).

Würde sagen, dass er dich vielleicht einfach anfangs ein bißchen mehr anheizen sollte......vielleicht vorher mit dem Finger, so lang bist du wirklich kurz davor bist und wenn er dann erst in dich eindringt und es dann "dazu" kommst, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch größer dass du auch wirklich kommst wenn er kommt.

Generell muß ich ja sagen, dass es heißt dass Frauen nur zu 40 % einen Orgasmus bekommen.....ich hab mich auch zuerst immer rein gestresst, wenn ich mal nicht gekommen bin, aber seit ich das weiß, denke ich mir einfach: Naja das nächste mal dann wieder!!!!

Was machst du wenn du dich selbst stimulierst?
Kannst du ihm nicht Tipps geben, wo er dich anfassen soll oder so?

Also Kopf hoch........und wünsche dir das es bald besser klappt mit ihm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2009 um 16:32
In Antwort auf kailey_12917156

Ich denke er macht was falsch
Hallo Hase,

also wenn du alleine nen Orgasmus bekommst, aber mit ihm nicht, dann muß ich dazu sagen: Du machst nichts falsch und du bist auch bestimmt nicht krank!!!!

Ich denke eher dass dann dein Mann etwas falsch macht bzw. vielleicht zu schnell ist, wenn du mit ihm zu keine Orgasmus kommst - aber alleine schon.
(und wer sagt denn nicht, dass die Freundin vorher wirklich nen Orgasmus hatte? entweder sie hat ihm die nur vorgespielt oder er sagt das einfach.......ich glaube, dass das auch nicht einfach für nen Mann ist, dass er zugibt, dass es an ihm liegen könnte).

Würde sagen, dass er dich vielleicht einfach anfangs ein bißchen mehr anheizen sollte......vielleicht vorher mit dem Finger, so lang bist du wirklich kurz davor bist und wenn er dann erst in dich eindringt und es dann "dazu" kommst, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch größer dass du auch wirklich kommst wenn er kommt.

Generell muß ich ja sagen, dass es heißt dass Frauen nur zu 40 % einen Orgasmus bekommen.....ich hab mich auch zuerst immer rein gestresst, wenn ich mal nicht gekommen bin, aber seit ich das weiß, denke ich mir einfach: Naja das nächste mal dann wieder!!!!

Was machst du wenn du dich selbst stimulierst?
Kannst du ihm nicht Tipps geben, wo er dich anfassen soll oder so?

Also Kopf hoch........und wünsche dir das es bald besser klappt mit ihm!

Also hase....
er hat es einfach (noch?) nicht drauf. und da gilt das motto: hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner....wenn er dich ... streichle dich doch selber und massiere dich, bis es dir kommt. dann hast a) du was davon und er b) wird sich wundern, wie du abgehst. und im besten fall dann auch kapieren, daß ruhig er die stimulation deiner ... übernehmen könnte, während er mit dir schläft.....................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen