Home / Forum / Fit & Gesund / Hatte jemand schon mal...

Hatte jemand schon mal...

1. November 2006 um 22:42

dieses Problem?

Ich bin jetzt seit fast 3Jahren mit meinem Freund zusammen, haben ein kleinen gemeinsamen Frutti von 7 Monaten und nen Hund von 6 Monaten..

Mein letzter Freund, war echt komisch, hat jedes Mal, wenn wir es getan haben, geblutet.Dem ist jedes Mal die Eichelhaut eingerissen????

Mehr lesen

1. November 2006 um 23:35

Vorhautverengung?
Hört sich ja übelst an! Vielleicht hatte er ne Vorhautverengung, und es ist deswegen jedes Mal gerissen da unten! Also hört sich echt makaber an! Also was anderes könnte ich mir gar net vorstellen!

Grüsse NinnyG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2006 um 22:47
In Antwort auf tina_12643006

Vorhautverengung?
Hört sich ja übelst an! Vielleicht hatte er ne Vorhautverengung, und es ist deswegen jedes Mal gerissen da unten! Also hört sich echt makaber an! Also was anderes könnte ich mir gar net vorstellen!

Grüsse NinnyG

Ja, hab ich mir auch schon gedacht...
Habe meinen jetzigen Freund schon mal gefragt, was das war, aber konntes net beantworten...

Hört sich blöd an, is aber so:
Bei dem Mal, als wir damals zum 1. Mal miteinander geschlafen haben, nachdem wir zusammen gekommen sind, fing er an zu bluten und ich dachte:

Scheiße, dass kann doch nicht sein, meine Tage sind doch noch nicht dran, passt doch nicht, nehm doch Pille etc.
Bis er mich anschaute und meinte, dass er seine "Tage" hätte, er hätte dass aber jedes Mal gehabt, wenn er Sex gehabt hätte...

Bin da ganz schön ins schwitzen gekommen wär ja auch peinlich geworden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2006 um 17:32

Hatte..
..ich bei meinem Mann auch schon öfter, aber da ist die Vorhaut nicht verengt, sondern geht vielmehr "zu weit nach hinten", so dass dieses "Bändchen" unten an der Eichel einreißt und das blutet ein bisschen und tut wohl auch weh. Es wurde besser, wenn man vorsichtig war beim Sex und wilde Stellungen erstmal sein lässt. Wenn man ein Kondom benutzt und die Vorheut darunter nicht ganz zurückzieht ists auch besser. Generell meinte mein Mann, dass es eher dann passiert, wenn wir länger keinen Sex hatten.
Magali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen