Hatte jemand schon mal Erfolg mit Kräutern fürs Wohlbefinden?
Ich experimentiere oft mit Kräutern. Gibt es hier noch andere,die darauf schwören?
Freu mich auf Eure Erfahrungen!
Mehr lesen
Ausprobieren ist das bessere Wort
Hallo isagruen,
ich habe schon oft Kräuter gegen "Wehwechen" (Verdauung, dünne Haare, Müdigkeit...) genommen und da sie mir geholfen haben,würde ich mich über Erfahrungen von anderen freuen. Also was sie für pflanzliche Sachen erfolgreich eingesetzt haben?
Freu mich über einen Austauch
Gefällt mir
mein zweiter Vorname ist Kräuterhexe!
Also, seitdem ich super positive Erfahrungen mit thailändischen Kräutern gemacht habe, sind die bei mir nicht mehr wegzudenken. Suchst du denn etwas für eine spezielle Anwendung? VG
Gefällt mir
mein zweiter Vorname ist Kräuterhexe!
Also, seitdem ich super positive Erfahrungen mit thailändischen Kräutern gemacht habe, sind die bei mir nicht mehr wegzudenken. Suchst du denn etwas für eine spezielle Anwendung? VG
Für was aliceshape
Meine Verdauung könnte besser sein, haste nen Tip?
Hast Du Sachen,auf die Du schwörst? Wenn ja für was?
Gefällt mir
Entschlacken, entgfiten, reinigen
Hallo aliceshape, bin jetzt nicht nur an was speziellem interessiert, würde einfach auch gerne wissen, ob ihr auch mit Kräutern Eure "Wehwehchen" wieder hinbekommt und mit was Ihr schon Erfolg hattet
Ich selber suche gerade was, um ich nach diesem furchtbar langen Winter zu sanieren
Mir einen Turbo zu verpassen
Gefällt mir
Für was aliceshape
Thaivita Garcinia und Momordica Verdauungstipp
die kann ich Dir nur ans Herz legen, aber schau doch mal auf der thaivita Seite nach, die haben viele tolle Kräuter und eine super Qualität.
Gefällt mir
Thaivita Garcinia und Momordica Verdauungstipp
die kann ich Dir nur ans Herz legen, aber schau doch mal auf der thaivita Seite nach, die haben viele tolle Kräuter und eine super Qualität.
Momordica und Thaivita hört sich gut an
Hab auch das hier gefunden: http://darmgesundheit.at/hp1066/Momordica-charantia-und-der-menschliche-Stoffwechsel.htm
Hört sich ja umwerfend an. Ich werde heute nach Feierabend mal ne Bestellung abschicken und bin gespannt.
Danke
Gefällt mir
SChönheitswerk
Das macht meine Kosmetikerin alle MOnat mal bei mir. Die mischt packung ect... sooooo sau cool
Gefällt mir
Magen-Darm + Immunsystem
Für den Mage-Darm-Trakt (allgemein) Verdauung und das Immunsystem habe ich mit der Kombination aus Cistus Incanus und satureja Montana (Cisata) eine sehr gute Erfahrung gemacht. Das gute ist wenn meine Kinder Magenschmerzen haben kann ich das ihnen bedenkenlos geben weil Cisata keine Nebenwikungen hat und rein pflanzlich ist. Bin sowieso der Mensch der lieber Alternativen nutzt.
Ansonsten bin ich ein Fan von allen Kräutertees die es auf dem Markt gibt
Gefällt mir
Thaivta macht die Tina wach
Hab heute auch was bestellt, werde nächste Woche mal berichten
Gefällt mir
@tinamuede: Deine Empfehlung
Bin auch schon "Empfehlerin" geworden. Meine Freundin nimmt die jetzt auch... Die sind ja echt der Knüller,ich steh morgens auf, nehme zwei und bin am Tag fit Kann das sein, dass diese grüne Thaivita Kapsel auch was macht, dass die Fingernägel besser wachsen (hab so das Gefühl) ?
Gefällt mir
Hy tinamuede
mal wieder hier wollt mal einfach sagen: es hilft mir immernoch
Die Thaivita-Kapseln sind nicht mehr wegzudenken. Ohne fühle ich mich "verloren" LG
Gefällt mir
Kräuterfanatisch
Salbeiblättertee ist super gegen Halsschmerzen, Ingwertee gegen Halsweh, Schnupfen, Grippe generell. Zitronenmelisse einfach weils gesund ist.
Gefällt mir
Hy tinamuede
Die Thaivita-Kapseln sind nicht mehr wegzudenken. Ohne fühle ich mich "verloren" LG
Genauso gehts mir auch schon
und ich nehm die nóch gar nicht lange
Gefällt mir
Ausprobieren ist das bessere Wort
Hallo isagruen,
ich habe schon oft Kräuter gegen "Wehwechen" (Verdauung, dünne Haare, Müdigkeit...) genommen und da sie mir geholfen haben,würde ich mich über Erfahrungen von anderen freuen. Also was sie für pflanzliche Sachen erfolgreich eingesetzt haben?
Freu mich über einen Austauch
Hab schon mal
rünen Tee getrunken, aber der schmeckt so scheusslich....
Gefällt mir
Magen-Darm + Immunsystem
Für den Mage-Darm-Trakt (allgemein) Verdauung und das Immunsystem habe ich mit der Kombination aus Cistus Incanus und satureja Montana (Cisata) eine sehr gute Erfahrung gemacht. Das gute ist wenn meine Kinder Magenschmerzen haben kann ich das ihnen bedenkenlos geben weil Cisata keine Nebenwikungen hat und rein pflanzlich ist. Bin sowieso der Mensch der lieber Alternativen nutzt.
Und habe letztens
gelese, dass 200 gr Joghurt am Tag unglaublich gut für den Darm und damit für das Immunsystem ist
Gefällt mir
Hy tinamuede
Also
wenn die bei mir weiter so wirken, wie nach der ersten Testwoche, bin ich ohne die auch "verloren" hört sich echt bekloppt an, aber HAMMERZEUG!
Gefällt mir
Und habe letztens
gelese, dass 200 gr Joghurt am Tag unglaublich gut für den Darm und damit für das Immunsystem ist
Und
schmeckt auch noch, das ist bei "gesunden" Sachen oft ja nicht so
Gefällt mir
Magen-Darm + Immunsystem
Dann
google mal, in vielen Tees ist sonstwas drin, aber kaum was von der Pflanze
Gefällt mir
Ganoderma thaivita lucidum
nehme ich für mein geschwächtes Immunsystem. Hilft mir super und Camellia Sinensis (grüner Tee) um ein bißchen mehr Energie zu bekommen. Grade im Winter hab ich mich damit gut über Wasser gehalten und war nicht mehr ganz so träge und müde. Also ich halte von den Kräutern sehr viel
Gefällt mir
Magen-Darm + Immunsystem
Kräuterfermentgetränk Biosa
Fit dank gesunder Darmflora. Habe es schon selbst ausprobiet. Klappt! Meine Tante hatte ganz starke Schmerzen und Wucherungen im Bauch. Sie hatte ständig beschwerden und Blähungen. Sie nimmt jetzt täglich Vita Biosa und fast alles ist weg! Probiert es aus!
Gefällt mir
Für was aliceshape
Vita Biosa
Das Kräuterfermentgetränk Vita Biosa. Sehr zu empfehlen! Probiert es aus. Baut die gesamte Darmflora dank Milchsäurebakterien neu auf! Lohnenswert!
Gefällt mir
Und
schmeckt auch noch, das ist bei "gesunden" Sachen oft ja nicht so
Ich
sach nur Activia, leeeeecker
Gefällt mir
Ganoderma thaivita lucidum
nehme ich für mein geschwächtes Immunsystem. Hilft mir super und Camellia Sinensis (grüner Tee) um ein bißchen mehr Energie zu bekommen. Grade im Winter hab ich mich damit gut über Wasser gehalten und war nicht mehr ganz so träge und müde. Also ich halte von den Kräutern sehr viel
Ich
auch, sind toll
Gefällt mir
Genauso gehts mir auch schon
und ich nehm die nóch gar nicht lange
Wie
lange den schon?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Für besseres Wohlbefinden
der Link:
http://www.pm-international.com/shop/de/?TP=6253791?cid=81&TP=6253791
Gefällt mir
Magen-Darm + Immunsystem
Schade Dein Beitrag ist schon ewig her...
ich hoffe Du bist noch hier... kannst Du mir einen Link schicken, mich würde das interessieren und ich finde einfach nichts vernünftiges im Internet. Wär schön!
Gefällt mir
Gesundeheit
Ich mache das auch um mein Immunsystem zu stärken und denke das hilft wirklich. Schau mal hier:
<a ="http://www.akupunktur-praxis-berlin.de/kraeutertherapie-phytotherapie.html">Ratgeber</a>
Gefällt mir
Was
nimmst du den für Welche?
Gefällt mir
Und habe letztens
Dann
bräuchte ich eine ganze Palette davon
Gefällt mir
Dann
bräuchte ich eine ganze Palette davon
Hast
du es den mit den Kräutern ausprobiert?
Gefällt mir
Hallo tinamuede
Dir bin ich hier auch schon mal über den Weg gelaufen Ich hab meinen Vorrat an Kräutern auch wieder aufgefrischt. Grüner Tee klar, der ist nicht wegzudenken und seit Neustem noch Moringa Oleifera. Für mich jetzt die optimale Versorgung mit ganz vielen Aminosäuren
Gefällt mir
Was
nimmst du den für Welche?
Hat
sie doch geschrieben.
Gefällt mir
Entspannung
Wenn ich in stressigen Zeiten Einschlafprobleme habe, gibts immer eine große Tasse Tee mit Daminana, Passionsblumenkraut und für den Geschmack Pfefferminz-Honig Mit der Mischung schlaf ich Bombe!
Bei Erkältungen hilft mir immer eine Mischung aus den Klassikern Pfefferminz - Kamille - Salbei ganz prima.
Gefällt mir
Hallo tinamuede
Dir bin ich hier auch schon mal über den Weg gelaufen Ich hab meinen Vorrat an Kräutern auch wieder aufgefrischt. Grüner Tee klar, der ist nicht wegzudenken und seit Neustem noch Moringa Oleifera. Für mich jetzt die optimale Versorgung mit ganz vielen Aminosäuren
Grüner Tee!?
Ich habe immer gedacht der ist gut zum abnehmen. Was bewirken die den noch?
Gefällt mir
Grüner Tee!?
Ich habe immer gedacht der ist gut zum abnehmen. Was bewirken die den noch?
Meine Bekannte
nimmt die um mehr Energie am Tag zu bekommen. Sie hat auch ihre Migräne damit im griff bekommen. Aber wenn du mehr darüber wissen willst Google doch einfach mal.
Gefällt mir
Meine Bekannte
nimmt die um mehr Energie am Tag zu bekommen. Sie hat auch ihre Migräne damit im griff bekommen. Aber wenn du mehr darüber wissen willst Google doch einfach mal.
Migräne
muss sie keine Medikamente mehr nehmen?
Gefällt mir
Ich bin
durch Greenful viel fitter geworden. War ständig müde und hatte zu nichts mehr Lust.. Morgens nehme ich zwei Kps von den Kräuter und bin bis abends gut drauf. Man sollte sie nur nicht am späten Nachmittag einnehmen sonst ist man nachts auch Topfit
7 -Gefällt mir
Ich bin
durch Greenful viel fitter geworden. War ständig müde und hatte zu nichts mehr Lust.. Morgens nehme ich zwei Kps von den Kräuter und bin bis abends gut drauf. Man sollte sie nur nicht am späten Nachmittag einnehmen sonst ist man nachts auch Topfit
Pepex
seit ich die einnehme klappt es wieder regelmäßig mit meiner Verdauung. Vorher hatte ich Probleme damit, konnte kaum verdauen. Zweimal die Woche war schon viel und da kann man sich ja vorstellen, was ich für schmerzen hatte. Jetzt geh ich jeden morgen, das ist so eine Wohltat. Die damit keine Probleme haben lachen jetzt bestimmt aber glaubt mir ich bin so Happy. Mein Bauch ist auch nicht mehr aufgebläht, habe damit auch was an Kilos verloren.
8 -Gefällt mir
Entspannung
Wenn ich in stressigen Zeiten Einschlafprobleme habe, gibts immer eine große Tasse Tee mit Daminana, Passionsblumenkraut und für den Geschmack Pfefferminz-Honig Mit der Mischung schlaf ich Bombe!
Bei Erkältungen hilft mir immer eine Mischung aus den Klassikern Pfefferminz - Kamille - Salbei ganz prima.
Trinkst
du frischen oder Beutel Tee? Ich hatte letztens so Magenschmerzen aber mir hat der Tee im Beutel nicht wirklich geholfen.
Gefällt mir
Trinkst
du frischen oder Beutel Tee? Ich hatte letztens so Magenschmerzen aber mir hat der Tee im Beutel nicht wirklich geholfen.
Mal
so, mal so, primär aber ganz schöde Beutel.
Gefällt mir
Migräne
muss sie keine Medikamente mehr nehmen?
Kann ich
gar nicht glauben das die davon weg gehen.
Gefällt mir
Das kann
sein aber immer noch besser bevor man sich mit der ganzen Chemie voll pumpt.
Gefällt mir
Teebeutel
halte ich nicht viel von lieber immer frischen Tee da weis man was drin ist und wie frisch er ist. Hast Du ja selber gemerkt, wenn du den Pulver aus den Kapseln genommen hast wirkt viel besser.
Gefällt mir
Das kann
sein aber immer noch besser bevor man sich mit der ganzen Chemie voll pumpt.
Da bin
ich ganz deiner Meinung aber manchmal geht es nicht anders da muss man sich was verschreiben lassen.
Gefällt mir
Hallo ihr Lieben,
nimmt ihr alle noch eure Kräuter ein, oder habt ihr es auch mal ohne versucht? Ich habe meine mal abgesetzt ging auch eigentlich 3 Monate gut, dann klappte es wieder mit dem Stuhlgang nicht. Habe auch eine Darmspiegelung machen lassen, weil es kann ja nicht sein, das ich nur noch regelmäßig zur Toilette kann, wenn ich was einnehme. Die Diagnose war, mei Darm liegt nicht S Förmig. Da durch arbeitet mein Darm viel langsamer und so braucht mein STuhlgang auch länger bis es raus kommt. Mein Arzt hat mir gesagt ich soll die Kräuter ruhig auf längere Zeit einnehmen.
Gefällt mir
Ich glaube an sowas ja nicht, dann lieber mit Lebensmittel entgiften
Gefällt mir
Ich glaube an sowas ja nicht, dann lieber mit Lebensmittel entgiften
Glauben tu ich schon dran aber das es direkt am ersten Tag los gehen sollte, das dene ich nicht. Dr Körper braucht auch erstmal seine Zeit.
Gefällt mir
Hallo,
also mein größter Favorit ist Baldrian zum Schlafen. Ich habe keinen krassen Schlafstörungen, aber wenn ich abends eine Baldrian Tablette nehme, wache ich morgens viel viel erholter auf. Übrigens nach meist exakt 7 Stunden, mehr brauch ich a nicht
Aber ich glaube das gerne bei natürlichen Heilmitteln man es ausprobieren muss! Jeder reagiert auf andere Sachen gut. Meine Mutter (starke Probleme mit dem Schlafen) hat Baldrian so gar nichts gebracht...
Gefällt mir