Forum / Fit & Gesund / Hatte ich einen anfall?

Hatte ich einen anfall?

21. Februar 2010 um 12:46 Letzte Antwort: 24. Februar 2011 um 9:02

hallo,
gestern abend habe ich mit meinem freund einen schönen abend gemacht,wir haben auch alkohol getrunken. gegen 24 uhr sind wir dann ins bett gegangen. ich bin so gegen 3 uhr aufgewacht da mir schlecht war. ich bin dann ins bad gegangen und habe mich auf den boden gesetzt. gleichzeitig hat schwindel eingesetzt. ich habe mich dann auf den boden gelegt das ich nicht umkippe. ich wurde dann als ich lag ohnmächtig,hatte meine augen offen und habe gewürgt und "gestöhnt" als würde ich mich übergeben. mein ganzer körper hat sich "mitbewegt" und gezuckt. ich selber habe davon nichts mitbekommen,mein freund der die ganze zeit neben mir saß hat es mir erzählt. er meinte das ganze dauerte ca 5 sekunden. danach habe ich mich wieder ins bett gelegt,da es mir im liegen besser ging. die übelkeit kam und ging,und jedes mal wenn mir schlecht wurde wurde mir dann auch schwindelig. 1 stunde später musste ich mich dann endgültig übergeben. danach hatte ich noch sehr starke magenschmerzen,bin dann aber doch irgendwann eingeschlafen.

kann mir jemand sagen ob das vielleicht ein epileptischer anfall war? ich hatte sowas noch nie...jedoch habe ich öfter mal "schwindelattacken" aber nie mit offenen augen und zucken.

vielen dank schonmal im voraus

mit freundlichen grüßen

blondchen16

Mehr lesen

24. Februar 2011 um 9:02

Ein weg zu Arzt
Hallo es gibt so fiele Arten von Epileptischen Anfälle das glaubt man nicht ich würde sagen Kläre es ab bei einem EEG ist für dich danach ein sicheres Anzeichen, ist immer sehr schwer zu sagen wenn Alkohol im Spiel war es ist zwar so das ein Epileptiker kein Alkohol zu sich nehmen darf doch keine Regel ohne Ausnahme. Wie es sich anhört könnte sehr ganz gut sein das du einen Anfall hattest doch es muss nicht bleiben kenne e auch Freunde die haben nach fünf Jahren keinen Mehr, ich habe durch einen Autounfall Epileptiker das beste er Verschwand vom Unfallort bitte Kläre es ab und du wirst Gewissheit haben Gruß und alles gute

Gefällt mir