Home / Forum / Fit & Gesund / Hatte ich Drogen in meinem Getränk?

Hatte ich Drogen in meinem Getränk?

8. September 2011 um 4:26

Hallo Ihr!

Ich wollte mir einfach mal ne Meinung hohlen, von der letzten Nacht, die ich erlebt habe.

Ich bin mit einer Freundin Abend's losgezogen zum Feiern. Wir hatten viel Spaß, haben getanzt und auch getrunken. Jedoch nicht so viel, dass ich sturzbesoffen hätte sein können. Davon abgesehn, haben wir beide genau das gleiche und die gleiche Menge an Alkohol getrunken.

Als wir dann Nachts um 01:00Uhr zum letzten Bus zu mir laufen wollten, war ich beim verlassen des Zeltes wie ausgewechselt. Ab diesem Zeitpunkt kann ich mich nur an sachen erinnern die ich gehört habe, jedoch gesehn hab ich nichts mehr. Als wäre ich blind gewesen! In dem Moment jedoch schien ich das nicht gerallt zu haben. Wir sind also zum Bus gegangen, als wir unterwegs dringend für kleine Mädels mussten. Wir entschieden uns durch den Park zu gehn und uns dort in ne Hecke zu hocken. Da fing ich laut erzählung an, mich nicht mehr kontrollieren zu können. Ich konnte kaum stehen geschweigedenn gehen. ich fiel ständig um, bekam nichts wirklich mit und mit mir konnte man teilweise machen was man wollte. Wir wurden angeblich ständig von Typen angelabert und belästigt. Woran ich mich doch noch erinnern kann, ist, dass irgendwelche Typen mich festhielten zu 3 (laut meiner Freundin) und anfingen mich zu belästigen. Ich höre mich noch, wie ich sage "nein ich will das nicht" etc... Dann bekam ich panik, fing an zu schreien zu heulen und lies mich auf den Bodem fallen. Gott sei Dank fand meine Freundin ein paar nette Leute die uns halfen. Kurz danach saß ich im polizei "Büro" (es war son kontainer). Ab da sehe ich wieder etwas, total aufgelöst wie ich da saß immernoch am heulen. Nachdem sie uns heim fuhren bin auch auch sofort eingeschlafen. Dazwichen immerwieder gedächniss Lücken. Übergeben musste ich mich auch. Am nächsten Tag ging es mir dann ganz übel. Mir war furchtbarschwindelig, kopfschmerzen, übelkeit,... eigendlich alles symptome, als hätte ich zu viel getrunken. Hab ich aber definitif nicht, denn meiner Freundin ging es gut. Keine Kopfschmerzen oder sonstiges, dabei ist sie Jünger und zielicher als ich!

Mir geht das ganze nicht aus dem Kopf. Ich will wissen was das war und ob mir wirklich jemand was in mein Trinken gekippt hat. Vieleicht hat ja jemand von euch hier im Forum was gleiches erlebt? Über Meinung dazu würde ich mich aufjedenfall freuen.

Dazu muss ich sagen: Ich hab noch NIE Drogen genommen und verabscheue sie auch... vom aklohohl abgesehn.

LG Mona

Mehr lesen

13. September 2011 um 18:09


hey, so wie du es erzählst, kann es gut sein dass irgendwelche tropfen in deinem getränk gelandet sind. ich habe mir letztens eine vorlesung über KO tropfen angehört, und dort wurde beschrieben, dass man alles noch einiger maßen mitbekommt, aber sich nicht wehren kann. dass man weniger sieht und mehr hört wurde auch erwähnt, und die folgesymptome am nächsten tag könnten auch zutreffen. du konntest ja gottseidank noch einigermaßen gehen. aber das hört sich alles ziemlich verdächtig an. am besten wäre natürlich gewesen wenn du gleich am nächsten tag zur polizie gegangen wärst, und deinen urin hättest testen lassen. aber jetzt ist das nachträglich wohl nicht mehr nachweisbar, aber der verdacht besteht eindeutig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 1:07

Möglich,
ich muss kadde recht geben es besteht schon verdacht.
doch es wäre doch auch güt möglich das du bestimmten alkohol absolut nicht verträgst, ein kumpel von mir trinkt ziemlich viel und alles bzw auch alles gemischt und kann einen echt unter den tisch saufen. doch wenn er nur einen eizigen schnaps trinkt ist er so sturzbesoffen das er gar nichts mehr mitbekommt!! eigentlich komisch...
fürs nächste mal solltest du acht geben wo du dein glas hinstellst oder ob du nicht evtl ein falsches in die hand nimmst, was anderes kannst du da nicht machen da andere substanzen meist geruchs und geschmacklos sind.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen