Home / Forum / Fit & Gesund / Hatt einer gut Ratschläge rund ums abnhemen? Rezepte! Diäten usw?

Hatt einer gut Ratschläge rund ums abnhemen? Rezepte! Diäten usw?

22. November 2006 um 10:17

Hallo möchte gerne etwas abnehmen. Aber irgendwie schaff ichs net. Ich könnte den ganzen Tag essen.

Habt ihr Tipps für mich?

Mehr lesen

23. November 2006 um 20:07

Hi
ich suche auch nach abnehmmöglichkeiten.
und essen kann ich auch immer.

Gefällt mir

23. November 2006 um 21:03
In Antwort auf matzexxx1992x

Hi
ich suche auch nach abnehmmöglichkeiten.
und essen kann ich auch immer.


Das können wir doch alle...
Wenn ihr immer Hunger habt meidet Zucker und Weißmehl und süßes Obst (Fruchtzucker).
Keine süßen Getränke sondern Tee (passt gut in die Jahreszeit)

Gefällt mir

23. November 2006 um 22:07
In Antwort auf chilli60


Das können wir doch alle...
Wenn ihr immer Hunger habt meidet Zucker und Weißmehl und süßes Obst (Fruchtzucker).
Keine süßen Getränke sondern Tee (passt gut in die Jahreszeit)

Abnehmen
Hallo!

Ich hätte schon ein paar Tipps für Euch, aber die darf ich hier anscheinend nicht öffentlich posten, sonst werde ich wieder kommentarlos (!!!!) gelöscht... so ist es mir auf jeden Fall mit meinem letzten Profil ergangen.

Wer näheres wissen will, bitte einfach eine PN schicken, dann kann ich Euch weitere Infos zukommen lassen.
Oder noch besser eine Email an parfum@gmx.at, falls ich meine PNs nicht mehr lesen kann.

MFG

Gefällt mir

24. November 2006 um 10:49
In Antwort auf chilli60


Das können wir doch alle...
Wenn ihr immer Hunger habt meidet Zucker und Weißmehl und süßes Obst (Fruchtzucker).
Keine süßen Getränke sondern Tee (passt gut in die Jahreszeit)

Aber...
Das komische is ja dass ich nicht mal so viel esse. Würde eigentlich sagen dass ich normal bis eher wenig esse. Ich ernähre mich auch recht gesund, würde ich sagen. Esse kein Nutella, verschlinge keine Tafel schokolade (wenn nur mal ein Bröckchen) stopfe auch sonst nix ungesundes in mich rein. Dazu trinke ich nur Mineralwasser....bin 1.57 meter groß und wiege 55,7 kg, das finde ich einfach etwas zu viel und würde gern 5 kg weniger auf die Waage bringen.

...ich ernähre mich bestimmt schon das letzte Jahr so, aber ich bleib einfach so wie ich bin....was kann ich nur dagegen tun? Kann das auch an meinem Stoffwechsel oder so liegen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen