Ich habe das Buch von Martina Leukert
Hallo, ich habe mir das "Buch" schicken lassen. Erhalten habe ich Computerausdrucke, die in einen Schnellhefter geheftet wurde. Es sind einmal 87 Seiten beidseitig bedruckt und einmal 34 Seiten beidseitig bedruckt. Wenn Du 10,00 EUR sparen willst entscheide Dich für den Download und drucke Dir die Seiten selbst aus.
Du kannst an einem 5-tägigen Gartiskurs teilnehmen, bei dem Du den ersten Teil online abrufst und die anderen Teile per E-Mail erhälst. Danach habe ich mich entschlossen, dass e-book zu kaufen.
Ich denke Martina Leukert hat Recht, mit dem, was sie schreibt. Ich selbst habe mein Verhalten bereits geändert und die ersten Veränderungen festgestelt. Da ich mich nicht mehr wiege, kann ich Dir nicht sagen, wieviel Gewicht ich bereits verloren habe. Daran, wie meine Kleidung jetzt sitzt kann ich allerdings feststellen, dass es bei mir wirkt. Ich halte keine Diät, ganz im Gegenteil, ich esse mehr als vorher, weil ich nun verstanden habe, wie der Körper auf Diäten und Essensentzug reagiert. So ein Körper ist schon verdammt schlau. Du darfst allerdings nicht erwarten, dass Du nach zwei Wochen 5 Kilo abgenommen hast, so wie es andere Diätpillen und -drinks versprechen. Es kann schon ein wenig dauern, bis etwas passiert. Aber das liest und erfährst Du alles in Ihrem Buch.
LG und viel Erfolg
1 -Gefällt mir