Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Hat noch wer hashimoto und ist schwanger?

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2014 um 7:08
L
lupita_12830889
20.10.14 um 14:33

Hallo,
Ich bin in der 11 +4 ssw und habe ein hashimoto den sie nicht eingestellt bekommen!!! Meine Werte sind extrem hoch und ich nehme schon l-Throx 150!
Dazu kommt noch das ich 38 Jahre bin!!
Ich habe total Angst vor einer fehlgeburt oder das das Kind inteligenz Defizite oder gar fehlbildungen bekommt!!!
Hat vielleicht jemand das selbe durch gemacht oder hat momentan das selbe problem?? Würde mich über Antworten freuen

Mehr lesen

A
an0N_1228911099z
02.12.14 um 16:23

..
Huhu

vielleicht kann ich dich beruhigen.
habe im Juli eine gesunde Tochter zur Welt gebracht und habe auch Hashimoto.

war alle 4 Wochen zur Kontrolle beim Endokrinologen und damit immer gut eingestellt

lass dich ruhig dahin überweisen die haben mehr Ahnung als der Hausarzt.

alles wird gut gehen!

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bride_12504615
06.12.14 um 7:08

News
Hallo sisaundmies.

Meine Schwester leidet auch unter Hashimoto und hatte vor knapp 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Sie macht sich auch irre viele Gedanken, hat leichte Schmierblutungen...

nun wollte ich mal fragen, wie es dir mittlerweile ergangen ist, da dein Beitrag ja schon ein paar Wochen her ist?

Vielleicht bekomme ich meine Schwester dazu, sich ebenfalls anzumelden, es hilft ihr bestimmt sich mit jemanden auszutauschen, der zum einen auch an Hashimoto leidet und zum anderen schwanger ist. Ich fühle mich manchmal so hilflos,weil ich selber keine Erfahrungen auf dem Gebiet habe.

ich hoffe du kannst mir und meiner Schwester helfen. LG

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige