Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Hat mein kind Übergewicht?

Hat mein kind Übergewicht?

20. Februar 2013 um 21:22 Letzte Antwort: 21. Februar 2013 um 10:12

Heute wollte ich mit meiner 9 jährigen tochter mal wieder ihre sommerklamotten anprobieren. Jedoch sind ihr alle hosen mittlerweile zu eng geworden. Somit stellte ich sie mal wieder auf die waage da ich sie schon lang nicht mehr gewogen habe. Mir war bewusst das sie ein wenig winterspeck angesetzt hatte da sie ein paar neue speckröllchen und hüftspeck hat. Aber dass sie in dieser kurzen zeit fast 6 kilo zugenommen hat hätte ich nich gedacht. Ist sie nun bei einer größe von 145 cm und 44 kilo übergewichtig?

Mehr lesen

21. Februar 2013 um 10:12

Ja
Ich würde sagen ja, mehr infos gibts hier:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen