Home / Forum / Fit & Gesund / Hat jemand von euch erfahrung mit almased???

Hat jemand von euch erfahrung mit almased???

23. September 2011 um 10:54 Letzte Antwort: 19. Juni 2016 um 9:34

hy leute!! wäre euch sehr dankbar wen ihr
mir eure erfahrungen erzählen könntet die ihr mit almased gemacht habt!! ich möchte ca 10-15 kg ambnehmen. werde jeh nachdem 1-2 turbowochen machen und danach zuerst 2 Mahlzeiten und zum schluss nur noch 1ne Mahlzeit ersetzen. zusätzlich werde ich Omega 3 fischoel tabletten einnehmen und vitamin tabletten damit ich keine mangelerscheinung kriege. Durch das oel soll das ganze dann auch schneller gehen hoffe ich zumindest! freue mich auf eure Beiträge! evtl möchte ja gleich jemand mitmachen???!

Mehr lesen

23. September 2011 um 15:37

Mit milch versucht?
hast dus mit wasser getrunken? oder auch mal mit milch oder kakaopulver versucht?? bin gespannt wie es schmeckt

Gefällt mir
26. September 2011 um 14:12
In Antwort auf an0N_1208116299z

Mit milch versucht?
hast dus mit wasser getrunken? oder auch mal mit milch oder kakaopulver versucht?? bin gespannt wie es schmeckt

Post ist daaa
sooo entlich habe ich mein packet erhalten! zusätzlich zum almased werde ich noch omega 3 fischölkapseln und magnesiumkapseln mit vitamin E zu mir nemen ich hoffe das das klappen wird! hoffe in der ersten turbowoche mindestens 4 kg abzunehmen. machbar wärs . morgen gehts los!! bin ja gespannt wie das schmeckt! habt ihr evtl tips wie ich den geschmack neutralisieren oder verbessern könnte? danke!

Gefällt mir
26. September 2011 um 16:55

Du hast recht!!
hab aus neugier mal ein testversuch gemacht... boooa ist ja scheusslich bin nicht so heikel aber das tu ich mir nicht an.... sogar noch
mit milch schmeckts wie Pappe! schaaade! habs mir doch so sehr vorgenommen aber dazu kann ich mich nicht überwinden

Gefällt mir
26. September 2011 um 17:31


macht leider keinen unterschied! das schmeckt einfach so.... kann
man gar nicht beschreiben schon möglich das man damit abnimmt aber da hab ich lieber hunger

Gefällt mir
26. September 2011 um 18:56


danke für deinen tip! und der ist dan besser?
mmmhh bin ein wenig verzweifelt wenn ich eben mal anfange etwas zu essen fällt es mir schwehr mir grenzen zu setzen... naja wenns eben schmeckt. naja ich ess jetzt wieder mehr rohkost und halt ab und zu ein jogurt wobei die haben so viel zucker drinn....

Gefällt mir
26. September 2011 um 20:04


also ich glaub ich hab die shakes für diese wochr gesehen mal gucken was es so gesundes feines gibt

Gefällt mir
18. Oktober 2011 um 15:03
In Antwort auf an0N_1208116299z

Post ist daaa
sooo entlich habe ich mein packet erhalten! zusätzlich zum almased werde ich noch omega 3 fischölkapseln und magnesiumkapseln mit vitamin E zu mir nemen ich hoffe das das klappen wird! hoffe in der ersten turbowoche mindestens 4 kg abzunehmen. machbar wärs . morgen gehts los!! bin ja gespannt wie das schmeckt! habt ihr evtl tips wie ich den geschmack neutralisieren oder verbessern könnte? danke!

Almased
ich hab mal gelesen das almased durch das soja was da drinne ist diverse schilddrüßen erkrankungen hervorrufen soll

Gefällt mir
18. Oktober 2011 um 15:15
In Antwort auf tirzah_12627869

Almased
ich hab mal gelesen das almased durch das soja was da drinne ist diverse schilddrüßen erkrankungen hervorrufen soll

Hab noch was vergessen
also ich hab das auch gemacht. mein gott das war mega heftig eklig. ich konnt einfach net.die letzte mahlzeit damit war einfach nicht zu überwältigen
respekt für die die das durchziehen können
nun ja wie o.g. sie soll nicht wirklich gut sein. eine apothekerin meinte nur das sei nichts für leute die eine schilddrüßenunterfunktion haben wegen dem soja was darin enthalten ist. es soll anscheinend die funktion stören.
ich mach das definitiv nicht mehr.

Gefällt mir
19. November 2012 um 22:51

..
sagmal wurde was aus deinem abnehmen

Gefällt mir
19. Juni 2016 um 0:56

Almased
Hallöchen ich hab eben gelesen das du Almased nehmen möchtest?! Wenn du mit Hilfe von Shakes abnehmen möchtest kann ich dir ein super Programm empfehlen du würdest 4 Monate von einem online Coach ( zB mir ) Begleitet . Könntest dich in whats App und Facebook Gruppen austauschen und bräuchtest nu das Produkt zahlen Ich selbst hab mit dem Programm 10 Kilo abgenommen wenn du Interesse hast melde dich doch per Mail bei mir anett.koeppe@gmail.com ganz liebe Grüße !!!

Gefällt mir
19. Juni 2016 um 9:34

Acai
mir wurde Acai empfohlen. Nach 4 Wochen erzielte ich bereits gute Resultate und verlor fast 15 Kilo.Hat sich als sehr effizient gegen das bauchfett erwiesen muss ich wirklich sagen. Nebenwirkungen hatte ich keine und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

Anfangs war ich etwas skeptisch ob diese Diätpillen zum Einen wirklich etwas bringen und zum Anderen hatte ich Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.

Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und das Mittelist ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.


http://ulinks.net/acai

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers