Forum / Fit & Gesund

Hat jemand von euch DAS durchgemacht?

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2009 um 11:56
S
shana_12464457
30.09.09 um 13:33

Hallo zusammen

Hand aufs Herz, gibt es jemanden hier, der/ die bereits in seinem/ ihrem Leben zwischen 20kg und 50kg abgenommen hat?

Würde mich über jeden Beitrag mit dieser Erfahrung freuen!

Grüsse lollo

Mehr lesen

T
tanner_12474139
03.10.09 um 12:09

..
hey..t jap ich bin 15 und nachdem mein bester freund gestorben is habe vor einem jahr innerhalb von 2 ein halb monaten 23 kg abgenommen. danach hab ich weder essen noch trinken können.. nicht mal meine finger spitzen abschlecken aus angst vor all den kalorien.
meine mutter hat mich dann zu einem artzt geschleppt der mir zwar geholfen hat wieder zu essen, allerdings mich fühlen lässt wie als wär ich eine kranke irre. ich habe begonnen mit hippgläsern. danach bin ich auf veganismus umgestiegen und jetzt bin ich nur mehr starke vegetarierin. trotzdem kämpf ich noch stark. Gedanken gehen nicht weg und schuldgefühle sind immer noch verdammt stark. --> bulimie geht nicht weg...

jap meine geschichte..

xxxx

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
patty_12870602
09.10.09 um 11:56

Ich...
habe schon 4 Mal in meinem Leben 30-35kg abgenommen (und wieder zu).
Zuletzt habe ich 59kg abgenommen von 123,5 auf 64,1kg.
Leider ein paar Kilo wieder zugenommen, sodass ich jetzt ca 70-71kg wiege. Mein Ziel ist es U60 zu kommen, ich bin 174cm groß.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers