Hi!
Bei mir wurde heute eine bakterielle Vaginose diagnostiziert und zur Behandlung soll ich 7 Tage lang die Gynella Silver Caps nehmen und dann je eine für die nächsten 3 Wochen. Das ist das erste Mal, dass ich diese Infektion habe, aber durch viel Hören-sagen und auch leidergottes auch durchs herumstöbern im Internet habe ich herausgefunden, dass diese Infektion wenn sie mal weg ist leicht wiederkommen kann. Deswegen möchte ich mal fragen, ob es jemanden gibt, der vielleicht Tipps und Tricks hat, was man bei so einer Infektion vielleicht machen kann, damit sie erfolgreich weggeht und wie man sie verhindert? Ich habe die typischen Dinge, wie Baumwollunterwäsche tragen, nur mit Wasser waschen, etc schon gehört, aber ich wollte fragen, ob es vielleicht noch irgendwelche Mittelchen gibt, die das Wiederkehren einer Infektion vermeiden? Meine größte Angst ist nämlich, dass die Vaginose zurückkommt.
Außerdem wollte ich mal fragen, ob jemand sich vielleicht mit den Gynella Silver Caps auskennt und die schon einmal genommen hat. Ich hab leider nichts im Internet gefunden, aber ich weiß, dass es kein Antibiotika ist.
Ich würde mich über ein paar coole Tipps freuen