Home / Forum / Fit & Gesund / Hat jemand Tipps zum Abnehmen????

Hat jemand Tipps zum Abnehmen????

9. Juli 2007 um 8:28 Letzte Antwort: 12. Juli 2007 um 13:32

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage ich hatte vor einem Monat eine Fehlgeburt und habe wärend der SS und danach insgesamt 6 Kilo zugenommen wie kriege ich die schnell wieder runter. Bin für jeden Tipp dakbar. Ist zwar nicht so viel was ich zu genommen habe aber ich will wieder meine alten Klamotten tragen können. Danke Euch falls ihr Tipps für mich habt. LG Lanie

Mehr lesen

9. Juli 2007 um 8:40

@Lanie
Hey Lanie!!

Uh das tut mir sehr Leid mit der Fehlgeburt =( ...

Naja, 6 kg ist ja Gott sei Dank nicht soviel Das kriegst du schnell wieder runter mit der richtigen Ernährung! Am besten machst du dir einen Ernährungplan, an den du dich dann halten MUSST.(ernaehrungsplan-kostenlos.de) Da wird dir ein für dich idealer Ernährungplan erstellt. Also Kcal reduzieren und dabei täglich 1-2 Liter Wasser trinken!!! Machst du irgendwelchen Sport? Sonst solltest du villeicht mal Joggen oder Walken gehen und am besten suche dir einen Partner oder eine Partnerin, dann bist du motivierter. Ansonsten kein Alkohol und viel Obst und Gemüse essen! Naja, viel Erfolg.

Lg

Gefällt mir
10. Juli 2007 um 18:28

Hallö ^^
also ich habe jetzt seit februar 5,5kg abgenommen.. wiege im moment 59,5kg. ^^ *stolz binz* zwischen den monaten hatte ich uach mal wieder einen tiefpunkt aber jetzt geht es wieder.. ^^

ich hab mich einfach gesund ernährt.. viel vollkornprodukte und fettarm.. viel frisches obst und gemüse. und abends hab ich immer ein paar workouts gemacht.. manchmal hab ich auch nach 18uhr oda so nichts mehr gegessen und das wichtigste ist viel trinken am besten wasser.

joa mehr tipps weiß ich im moment auch nicht. ^^ aber wenn ich das geschafft hab schaffst du das auch.

ach ja.. und nichts süßes essen.. wenn dann nur zartbitter schoki mit mindestens 71% kakao. ^^

hoffe ich konnte dir helfen. ^^

LG misaki

Gefällt mir
12. Juli 2007 um 11:42

Die fünf besten tipps)

1) 50-100 Situps am Tag, und wenns nur mal 10 am Stück sind, immer wenns irgendwo reinpasst (geht übrigens auch sitzend an der Stuhlkante: mit den Bauchmuskeln angewinkelte Beine hochziehen)

2)nur drei Mahlzeiten am Tag, keine Kohlenhydrate am Abend, kein Essen nach 18 Uhr

3)gut und ausgiebig frühstücken, sonst ist der Körper auf "Hungermodus" und setzt den ganzen Tag an

4)unbedingt 3 Liter Wasser oder Tee am Tag, grüner Tee ist besonders gut

5)mind. 8 Std. Schlaf

viel erfolg, du schaffst das!

Gefällt mir
12. Juli 2007 um 13:32

Die seite kann
nicht angezeigt werden. es wird ne seite von lycos gefunden, irgendein forum auf dem aber noch nichts eingetragen ist.


man sollte immernoch mit gesunder ernährung und sport abnehmen! und " für immer schlank" hört sich etwas unseriös an, findest du nicht?

Gefällt mir