Home / Forum / Fit & Gesund / Hat jemand Lust auf eine "abnehngruppe"

Hat jemand Lust auf eine "abnehngruppe"

7. Oktober 2015 um 9:37 Letzte Antwort: 15. Oktober 2015 um 20:49

Hallo meine Lieben

Ich fange seit heute an mit dem " Gesunden Plus Diät Vitalokost " von DM.

Vor 2 Jahre hatte ich dies bereits einmal gemacht- auch erfolgreich. Hatte damals damit 7 Kilo abgenommen, durch Stress usw ( Prüfungen...) aber damit aufgehört, habe aber nicht viel zugenommen wieder, Vll 2 Kilo.

Jetzt wollte ich mal fragen ob nicht einer Lust hat das man zusammen abnimmt? (:

Kurze Eckdaten von mir:

Größe: 171
Gewicht: 81
Alter 24

Meldet euch doch einfach, würde mich freuen (:

Mehr lesen

7. Oktober 2015 um 14:14


Hallo poddels

Was genau ist diese "Gesunden Plus Diät Vitalokost"?
Habe davon noch nichts gehört

Aber interessant klingt es jedenfalls

Gefällt mir
7. Oktober 2015 um 14:17

Hallo
Hallo poddels

Was genau ist daß für eine Diät? Habe davon noch nichts gehört. Klingt aber interessant

Gefällt mir
7. Oktober 2015 um 17:06

.
Prinzipiell genau das selbe wie Almased nur in günstig (:

Man trinkt die ersten 3-5 Tage nur die Shakes ( morgens mittags abends)

Dann trinkt man 2 Shakes und ersetzt eine Mahlzeit

Usw.

Klar man muss die Ernährung umstellen und danach nicht drauf los fressen und sich unter Kontrolle haben.
Mir hat es geholfen, komme damit gut klar.
Zudem habe ich durch meinen Beruf eh nicht soviel Zeit um immer zu kochen, da kommt mir das ganz gelegen.

Vor 2 Jahren habe ich damit wirklich innerhalb kurzer Zeit viel abgenommen, aber wie gesagt, da muss man Disziplin haben.

Gemüsebrühe ist erlaub in der Turbo Phase ( also die ersten 3-5 Tage ) danach natürlich auch.

Gefällt mir
7. Oktober 2015 um 19:06

Tag 1
So ich berichte mal von meinem ersten Tag:

Ich habe den Schake super gut runter bekommen und hatte keinerlei Probleme.

Kla, Immer kurz bevor ich den nächsten Schake trinken konnte hatte ich ein leichtes Hunger Gefühl, aber total erträglich.

Mit geht es sehr gut und fühle mich super.

ich freue mich schon auf Morgen und auf die, hoffentlich, bald kommenden Erfolge.

Mache hier jetzt so ein kleines abnehmtagebuch raus. (:

Vielleicht hilft es ja jemanden, ich werde versuchen es wirklich bis zum Schluss, bis zum Wunschgewicht durchzuhalten, aber ich schaffe das! Mein Freund unterstützt mich!

Schönen Abend.

Gefällt mir
8. Oktober 2015 um 18:00

Tag 2
So Tag 2 ist auch so gut wie vorbei und ich muss sagen, mir geht es super.

Drinks sind nach wie vor lecker und bekomme sie super runter. Hunger habe ich auch nicht.

Bin nicht schlapp oder sonstiges.

Morgen früh Versuch ich mal den Gang auf die Waage. Klar die ersten Kilos die runter gehen sind erstmal nur Wasser.

Lieber Gruß (:

Gefällt mir
9. Oktober 2015 um 14:09


Ich habe eine kurze Zwischenfrage. wie sieht es mit Mundgeruch aus? ich hatte mit almased schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht und die Diät deshalb abgebrochen. hast du bei diesen shakes da auch sowas bemerkt? LG

Gefällt mir
9. Oktober 2015 um 16:37

Hallo
nein, ist mir nicht aufgefallen, meinen Partner auch nicht

Gefällt mir
9. Oktober 2015 um 21:42

Tag 3
Hallo und guten Abend (:

Tag 3 ist geschafft und nach wie vor geht es mir top!!

Kein Hunger, keine Gelüste.

Ich habe jetzt erst mal gemerkt wie oft man unterbewusst isst!!! Wenn ich daran denke das ich wirklich oft mal so an den Kühlschrank gegangen bin um nur " eine Kleinigkeit" zu schnabbeln, unglaublich wie das ansetzt!

Ich hatte die letzten Tage ganz vergessen, dass ich ja auch noch Sport mache abends.
Aber zuhause. 30 min tanzen und anstatt mit dem Auto zur Bude zu fahren und Zigaretten zu holen ( man läuft ein Stückchen ) gehe ich jetzt ganz brav mit den Hunden zu Fuß (:

Mit verdauungsproblemen habe ich auch keine Probleme.

Heute 2l Wasser getrunken und meine 3 Drinks (:
Eigentlich wollte ich morgen schon mit einer Mahlzeit anfangen aber jetzt habe ich meine 3 Tage geschafft, dann schaffe ich auch den 4(:

Schönen Abend (:

Gefällt mir
10. Oktober 2015 um 8:59

Hallo
Halli Hallo!
Ja, ich möchte mich anschließen. Allerdings mit Layenberger.
Hab viel darüber gelesen und möchts ab morgen versuchen.
Hast du noch Lust, gemeinsam abzuspecken?
Würde mich freuen.

Größe: 158
Gewicht 60
Alter 41

Gefällt mir
10. Oktober 2015 um 11:32

Ja klar
Sehr gerne, dass motiviert doch noch mehr.

Was ist das denn genau für eine "Diät" die du machen wirst ?(:

Gefällt mir
10. Oktober 2015 um 20:29

Hallo
Ich würde mich auch gerne noch anschließen wenn das in Ordnung ist! ?
Ich folge keiner "speziellen" Diät. Möchte vor allem meine Ernährung "vergesunden" und auf süßes verzichten. Mein großes Laster ist Schoki
Außerdem möchte ich wieder richtig fit werden. Habe wieder mit dem laufen angefangen und möchte wieder regelmäßig 10 km und mehr schaffen.
Liebe Grüße
Dililah

Gefällt mir
10. Oktober 2015 um 21:19

Tag 4
So auch Tag 4 ist geschafft und es geht mir immer noch top und bin super zufrieden (:

"Leider" war ich heute Abend zum Essen eingeladen.

Habe aber nur ein kleines Rinder Steak gegessen mit Gemüse, was aber auch sofort Satt.

Morgen wieder 3 Shakes (:

Anstatt Sport zu machen war ich lange mit den Hunden spazieren, war ja herrliches Wetter (:

Schönen Abend

Gefällt mir
10. Oktober 2015 um 21:20

Dililah
Klar, super gerne.

Umso mehr desto besser, oder ?freue mich über jeden Austausch (:

Zusammen schaffen wir das !!!

Gefällt mir
10. Oktober 2015 um 21:56


Supi!!!!! ich starte morgen...mein ziel sind 62 kg. Aktuell dürften es so 69-70 kg zu sein Gebe morgen dann die Fakten durch Gehört Ihr zu den vernünftigen, die sich nur einmal die Woche wiegen, oder zu den Ungeduldigen, die jeden Tag auf der Waage stehen?

Gefällt mir
11. Oktober 2015 um 12:12

Dililah
Schön, dass freut mich (:

Eigentlich war mein Ziel nur 1 mal die Woche, naaaja hat nicht wirklich geklappt.

Hatte mich übrigens gewogen. Bin bei 91,4 gestartet. Ich war so erschüttert!! Egal das hat mich noch viel mehr motiviert.
Heute Morgen waren es -4 Kilo, seit Dienstag, klar nur Wasser aber ist ja schon mal super ((:

Gefällt mir
11. Oktober 2015 um 17:16

Poodels
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg ist doch einfach motivierend wenn die Kilos so purzeln wird bei mir sicher nicht so schnell gehen. ...seit ich Ü30 bin geht das schrecklich langsam Hatte heute früh 68,9 kg auf der Waage. bin dann gleich mal 5 km laufen gewesen. Danach gab es Obstsalat zum Frühstück und vorhin zum mittag Kürbissuppe. Mach mir gleich noch einen Salat. Hoffe Du hattest einen schönen Sonntag. LG Dililah

Gefällt mir
11. Oktober 2015 um 20:28

Tag 5
Juhuuu das Wochenende geschafft ohne einen Absatz von "fressanfall" oder mal was naschen, das fühlt sich so gut an (:

Morgen geht es in die neue Woche.

Denke morgen werde ich noch einmal die 3 Shakes trinken und dann ab Dienstag 2 Shakes und 1 Mahlzeit (:

Schönen Sonntag Abend (:

Gefällt mir
11. Oktober 2015 um 20:31

Dililah
Danke, jaaaa das Sport meeega an, einfach nur toll.

Hört sich nach einem gesunden Tag an(:

Ein Tipp, wenn ich den geben darf: Salat ( also Blattsalat ) nicht abends oder nachmittags essen, das kann der Körper nicht verdauen.

Uh 5 kM laufen, sehr schön.

Ich freue mich auf unsere Abnehmzeit, gemeinsam sind wir stark!!!

Gefällt mir
13. Oktober 2015 um 8:10

Guten morgen
Bin leider seit gestern krank und damit nicht mehr auf Spur. essen mag ich gerade nicht wirklich. immerhin ein Vorteil

Gefällt mir
14. Oktober 2015 um 22:11

Tage 7-9
Ich bin gar nicht dazu gekommen zu schreiben.

Mittlerweile esse ich 1 Mahlzeit am Tag, komme damit auch sehr gut klar.

Natürlich war ich die letzten Abende viel eingeladen zum Essen, habe aber immer Gerichte ausgewählt die sehr gesund waren (:

Bin momentan bei Gewichtsabnahme zwischen 4,5-5,0 Kilo, also ich bin sehr zufrieden.

Guten Abend ihr lieben (:

Gefällt mir
14. Oktober 2015 um 22:12

Dililah
Oh nein, gar nicht schön!!!

Gute Besserung und danach wieder durchstarten !! (:

Gefällt mir
15. Oktober 2015 um 20:49

Helloooooohhhhhhhhhh again
Hallöchen, bin auch wieder am Start War heute wieder arbeiten und hab auch gesportelt, nur beim essen war ich nicht ganz so konsequent Werde mich morgen wieder mehr zusammen reißen und am Samstag dann die Waage besteigen Deine bisherigen Erfolge sind echt beneidenswert Poodels Daumen hoch Wünsche einen schönen Abend allerseits

Gefällt mir