Home / Forum / Fit & Gesund / Hat jemand Erfahrungen mit Alvalin?

Hat jemand Erfahrungen mit Alvalin?

6. Dezember 2011 um 18:23

Ich habe davon gelesen und auch meinen Arzt gefragt, der verschreibt für Übergewicht prinzipiell nichts, weil er davon nichts hält. Mein BMI liegt bei 31, ich habe angefangen meine Ernährung umzustellen und Sport zu treiben. Bisher erfolglos. Hat jemand Erfahrunng mit Alvalin Tropfen, ihrer Wirkung und ob sie evtl. Gesundheitsschädigend sind?

Mehr lesen

31. Dezember 2011 um 21:05

Alvalin
Ich habe andere Problem, bitte um Eure Erfahrungen. Ich habe Alvalin verschrieben bekommen und nehme die seit 2 Wochen - erste Woche 2 mal 4 Tropfen hat nicht so gehauen, zweite Woche einmal 8 Tropfen. Ich habe erst 1 kg abgenommen. Ich esse jetzt nicht viel, vor allem habe keine Lust auf Süssigkeiten, was immer schwer war. Getrunken habe immer viel und so wie es möglich bewege mich (mit ein 4 Monate alte Baby ist man immer im Bewegung, leider habe keine Möglichkeit ins Fitnessstudio gehen oder joggen wie früher). Muss einfach nur Geduld haben oder bin ich einen "schweren" Fall für die Tropfen? BItte um Ihre Erfahrungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club