Home / Forum / Fit & Gesund / Hat jemand Erfahrung mit Yokebe gemacht??

Hat jemand Erfahrung mit Yokebe gemacht??

5. Februar 2013 um 22:02

Servus,

wollt mal fragen ob schon jemand erfahrung mit Yokebe gemacht hat?
Ich gehe regelmäßig ins Fitness Studio aber ein Erfolg hat sich noch nicht wirklich eingestellt.

Danke schon mal für die Antworten

Mehr lesen

6. Februar 2013 um 23:45

Danke
für den Tipp. Dann werde ich das mal versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2013 um 16:40

Hallo
Ich nehm yokebe seit 09-01 und find es ok. Ich nehm aber immer nur 3 Messlöffel und nie 5-was auch schmeckt wenn du gefrorene Erdbeeren auftaust , pürrierst und dann ca 2 Eßl. nimmst,dann Milch auffüllen und 3 Messlöffel Pulver.Schmeckt wie Erdbeershake.
Ist zur Abwechslung gut und hat sogar noch weniger Kalorien.
habe ca. 4kg bis jetzt abgenommen
Wünsch dir viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 10:06

Hat jemand Erfahrung mit Yokebe gemacht ???
Also ich nehme. Es und finde es soweit. Ganz. Gut. ...hatte. In 1,2 Woche. Ca. 2,5. kg. Abgenommen ..doch habe. Ich auch. Gesündigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen