Home / Forum / Fit & Gesund / HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT OCTENISEPT BEI SCHEIDENPILZ?

HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT OCTENISEPT BEI SCHEIDENPILZ?

3. Januar 2010 um 20:19 Letzte Antwort: 5. Januar 2010 um 0:09

hallo.

ich habe seit mehreren Jahren immer wieder mit scheidenpilzen und bakteriellen infektionen zu kämpfen und will meinem körper einfach keine behandlung mit Antibiotika mehr zumuten da ich davon immer wieder neue beschwerden bekommen habe und das irgendwie ein unendlicher teufelskreis ist.

ich habe neulich gehört von octenisept vaginaltherapeutikum das angeblich so gut hilft. Ich möchte euch fragen ob ihr damit schon erfahrungen gemacht hat und vor allem ob es euch geholfen hat denn ehrlichgesagt bin ich schon ziemlich skeptisch.

Ich würde mich sehr über antworten freuen auch wenn ihr andere tipps habt qürde ich gerne davon erfahren

danke im vorraus

mfg dani

Mehr lesen

5. Januar 2010 um 0:09

....
Ich habe damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht...Wenn ich dir nen Tipp geben darf : Ich hab früher auch öfters Probleme damit gehabt.Das liegt meistens an ner gestörten Scheidenflora.Mein Tipp...Mein Arzt hat mir empfohlen regelmäßig nen Tampon zu benutzen der mit Naturjoghurt getränkt ist.Da Naturjoghurt genauso Milchsäurebekterien enthält wie die Scheidenflora,ist die ganze Sache sehr natürlich und verhilft damit die Flora wieder ins Gleichgewicht kommt.Seitdem ghab ich so gur wie garkeine Probleme mehr mit sowas...

LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook