Home / Forum / Fit & Gesund / Hat jemand erfahrung mit nutrivar..?

Hat jemand erfahrung mit nutrivar..?

26. Februar 2014 um 15:22

ich will vor dem sommer schnell noch einige kilos weg haben...scheint ja nicht mehr lange zu dauern...das wetter ist schon sooo schön...
habe jetzt mehrfach von nutrivar gehört...gibt es hier jemanden der erfahrung damit hat und mir diese erzählen mag...?
bin sehr interessiert,,,habe bisher nur gutes von nutrivar gehört...wäre sehr dankbar für ein paar gescheite antworten
LG

Mehr lesen

12. Mai 2014 um 8:09

Finde ich gut
Kann man ja mal ausprobieren. So kurz vor dem Sommer.

Gefällt mir

18. Juni 2014 um 19:54

Das ging icy
Bei mir halfen tabletten aus pflanzlichen Stoffen super, letztens monat sogar 6 Kilo, und das mit nur geriner Ernährungsumstellung.

Eine Diät oder sowas dazu schadet natürlich auch nicht, und machts noch schneller, aber auch allein durch das einnehmen nimmt man schon von selbst gut ab, ein paar Kilo pro woche sind schon realistisch damit:
http://einfach-abnehmen.eu

Gefällt mir

20. Juni 2014 um 10:21

Hey icybabe, so probieren
Dieses Mittel zum abnehmen hier werden euch die Pfunde schmelzen, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und dazu ist er noch ganz ohne nebenwirkungen. Naja jedenfalls gehts um ein Pflanzemittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

Hatte mich darüber informiert und es ausprobiert, klappte dann erstaunlich:

www.acai-kaufen.eu

Gefällt mir

24. Juni 2014 um 17:03

Finde es auch super!
ja, ich kann es echt nur weiter empfehlen! Und bin gerade verzeifelt auf der suche, um Nutrivar über privat zu bekommen - also, falls das hier jemand liest, der etwas Nutrivar abzugeben hat. bitte unbedingt melden! Danke

Gefällt mir

24. Juni 2014 um 19:26

Nur mal das probiert
Wer mal Fettverbrenner ausprobieren will, die klappen tatsächlich, bei mir zumindest mehrere Kilo in der woche.

Eine gesunde Ernährung oder sowas dazu schadet natürlich auch nicht, und machts noch schneller, aber auch allein durch das einnehmen nimmt man schon von selbst gut ab, ein paar Kilo pro woche sind schon realistisch mit dem mittel

http://ww7.fr/abnahme

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen