Home / Forum / Fit & Gesund / Hat jemand Erfahrung mit Kurklinik Saale in BAd Kissingen

Hat jemand Erfahrung mit Kurklinik Saale in BAd Kissingen

8. September 2007 um 19:33

Hallo!

Ich habe Probleme mit dem SToffwechsel und habe deshalb eine Kur genehmigt bekommen. Ich gehe im November nach BAd Kissingen in die Saale-Klinik. Die haben sich auf SToffwechsel, Diabetes und Abnehmen spezialisiert.

Jetzt habe ich gehört, dass dort nur alte Leute und speziell viele Rentner sein sollen. Ich bin aber erst 37!

Hat jemand Erfahrung mit der Klinik oder war schon mal dort?

Würde mich über ein paar Meinungen sehr freuen

GRuß
Susanne

Mehr lesen

13. September 2007 um 19:22

Ich komme aus bad kissingen
es stimmt leider, bad kissingen ist eine alte stadt,deshalb auch die vielen rentner.
wie es in der saale-klinik aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
wenn du abends mal weggehn willst, z.b. auf ein bier, schreib mich an,da kann ich dir ein paar tipps geben.
lg anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 9:14
In Antwort auf melba_12111069

Ich komme aus bad kissingen
es stimmt leider, bad kissingen ist eine alte stadt,deshalb auch die vielen rentner.
wie es in der saale-klinik aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
wenn du abends mal weggehn willst, z.b. auf ein bier, schreib mich an,da kann ich dir ein paar tipps geben.
lg anja

Bad Kissingen
Hi Anja,

vielen Dank, das ist nett.

Ich hab leider bisher noch keinen genauen Kurtermin bekommen, aber ich melde mich nochmal sobald ich was weiß.
Du kannst mir aber gerne schon mal ein paar "Ausgeh-Tipps" geben

LG
Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club