Home / Forum / Fit & Gesund / Hat jemand Erfahrung mit Ixel?

Hat jemand Erfahrung mit Ixel?

18. August 2012 um 20:53 Letzte Antwort: 4. Februar 2014 um 16:34

Hey

Werde ab Montag von Cipralex auf Ixel umsteigen, da das Cipralex Herzrhytmusstörungen hervorgerufen hat

Hat jemand Erfahrung mit Ixel? Besonders wichtig ist mir, dass ich davon nicht zunehme, da ich gerade sowieso in ner Klinik wegen meiner Essstörung bin und auf keinen Fall durch was anderes als durchs Essen zunehmen möchte! Weiß da jemand vielliecht genaueres? Und wie hat sich das Medikament bei euch auf den Appetit ausgewirkt?
Welche sonstigen Nebenwirkungen hat es bei euch gegeben und wie schnell hat die Wirkung eingesetzt?

Würd mich über kurze Erfahrungsberichte sehr freun, vielleicht kann mir ja so wer ein bisschen meine Angst nehmen aber trotzdem bitte ehrlich sein

Liebe Grüße

Mehr lesen

4. Februar 2014 um 16:34

Meine freundin
nimmt ixel und sie sagt das sich ihr essverhalten gebessert hat also vonextreme lust zum essen ( von seroquel ) zum normalsein hin
und ihr geht es damit sehr gut ihre stimmung hat sich extrem gebessert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club