Home / Forum / Fit & Gesund / Hat jemand erfahrung mit der hollywood diät?

Hat jemand erfahrung mit der hollywood diät?

1. März 2009 um 18:36 Letzte Antwort: 5. März 2009 um 20:09

hey
also ich wollte jetz die hollywood diät anfangen weil es mit einfach" drauf achten" nicht geht bei mir,ich nehm nicht ab
ich esse folgende nahrungsmittel: fisch,mageres fleisch,eier,milchprodukte,all es an gemüse und obst und nüsse
mache 4-5 mal höchstens die woche sport und wollter ungefähr 1000 kcal pro tag essen
hat jemand diese diät schonmal gemacht und kann mir sagen ob es erfolge gab ,obs gehalten hat und wieviel man damit ungefähr abnimmt?
danke

Mehr lesen

5. März 2009 um 18:27

.
ist das die von david kirsch=? wenn ja dann hab ich die schonmal gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2009 um 19:42
In Antwort auf indira_12298091

.
ist das die von david kirsch=? wenn ja dann hab ich die schonmal gemacht

Heyy
und was für erfahrungen hast du gemacht?? wie viel hast du dabei abgenommen?

konntest du das gewicht auch halten?

Lg

5. März 2009 um 19:55

.
also ich hab die vor einem jahr gemacht. eigentlich wollte ich 2 wochen machen hab aber nur 1, 5 wochen durchgehalten. ich hab in der zeit 6 kilo abgenommen und 2 sind danach wieder drauf. ein jahr danach bin ich wieder genauso dick weil ich nicht mehr darauf geachtet hab was ich ess. also wenn ihr das machen wollt dann nehmt euch diese essgebote mit für die zukunft. ich hab aber auch viel sport gemacht im studio. hatte 2 kreislaufzusammenbrüche innerhalb 2 wochen (jeweils 2 tage im bett gelegen) und ich konnte laange danach keinen fisch mehr sehen. war vom durchhalten her ok für 1 woche aber dann kam ein ekelgefühl bei fisch. und den proteinshake konnte ich mal gar nicht trinken da hatte ich am 2. morgen einen kotzreflex. alles in allem: wenn man es 2 wochen durchhält und danach laaangsam die kohlenhydrate erhöht ist es gut und schnell. ich war echt super zufrieden mit meiner figur nach der diät. aber bloß nicht wieder so essen wie vor der diät.

5. März 2009 um 20:09
In Antwort auf indira_12298091

.
also ich hab die vor einem jahr gemacht. eigentlich wollte ich 2 wochen machen hab aber nur 1, 5 wochen durchgehalten. ich hab in der zeit 6 kilo abgenommen und 2 sind danach wieder drauf. ein jahr danach bin ich wieder genauso dick weil ich nicht mehr darauf geachtet hab was ich ess. also wenn ihr das machen wollt dann nehmt euch diese essgebote mit für die zukunft. ich hab aber auch viel sport gemacht im studio. hatte 2 kreislaufzusammenbrüche innerhalb 2 wochen (jeweils 2 tage im bett gelegen) und ich konnte laange danach keinen fisch mehr sehen. war vom durchhalten her ok für 1 woche aber dann kam ein ekelgefühl bei fisch. und den proteinshake konnte ich mal gar nicht trinken da hatte ich am 2. morgen einen kotzreflex. alles in allem: wenn man es 2 wochen durchhält und danach laaangsam die kohlenhydrate erhöht ist es gut und schnell. ich war echt super zufrieden mit meiner figur nach der diät. aber bloß nicht wieder so essen wie vor der diät.

.
und die kreislaufzusammenbrüche nicht nachmachen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen