Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Hat jemand erfahrung mit der acai-beere?

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2015 um 17:47
E
edvige_12478214
14.04.15 um 20:04

Habe ein wenig gelesen daruber. ist das homöopathisch? kann man die auch in einem alter von 16 einnehmen oder ist das zu jung? ich möchte gerne mein kleines bäuchlein unter dem bauchnabel und oberschenkelfett etwas entfernen und bin einfach zu faul um sport zu machen

Mehr lesen

K
kiefer_12154444
15.04.15 um 11:36

Denke schon ja
Hallo, also ich verlor8 Wochen sagenhafte 13 Kilogramm.
Und diese bin ich auch dauerhaft losgeworden.

Denk schon das die kein problem in deinem alter sind, sind ja rein pflanzlich und haben keine Nebenwirkungen.
Vor dem Essen habe ich jeweils 1 Kapsel eingenommen. Dies am Morgen, am Mittag und am Abend.
Habe halt die Pillen genommen, welche sich als sehr effizient gegen mein lästiges Bauchfett erwies. Nebenwirkungen hatte ich keinerlei.

Anfangs war ich eher skeptisch eingestellt, bin jedoch heute darüber sehr glücklich, dass ich es ausprobiert habe.

www.let.bz/beeren

Gefällt mir

E
edvige_12478214
15.04.15 um 19:50
In Antwort auf kiefer_12154444

Denke schon ja

Denk schon das die kein problem in deinem alter sind, sind ja rein pflanzlich und haben keine Nebenwirkungen.
Vor dem Essen habe ich jeweils 1 Kapsel eingenommen. Dies am Morgen, am Mittag und am Abend.
Habe halt die Pillen genommen, welche sich als sehr effizient gegen mein lästiges Bauchfett erwies. Nebenwirkungen hatte ich keinerlei.

Anfangs war ich eher skeptisch eingestellt, bin jedoch heute darüber sehr glücklich, dass ich es ausprobiert habe.

www.let.bz/beeren

Noch eine frage..
Ich nehme die anti-baby pille. Schränken diese Kapseln die Wirkung der Pille ein?

Gefällt mir

E
edvige_12478214
15.04.15 um 20:09
In Antwort auf kiefer_12154444

Denke schon ja

www.let.bz/beeren

Und..
.. ich bin auch nicht übergewichtig oder so, ich bin 1,60 groß und wiege 55 kg. ich möchte lediglich das fett am bauch weg haben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
ragnar_12123944
29.04.15 um 11:13

14 kilo
Sagenhafte 14 Kilogramm. Und diese bin ich auch dauerhaft losgeworden. Vor dem Essen habe ich jeweils 1 Kapsel eingenommen. Dies am Morgen, am Mittag und am Abend.

www.4url.de/leichtabnehmen

sa

Gefällt mir

E
eliana_12919186
16.10.15 um 17:47

Gut abnehmen
Und diese bin ich auch dauerhaft losgeworden. Vor dem Essen habe ich jeweils 1 Kapsel eingenommen. Dies am Morgen, am Mittag und am Abend.

http://www.ww7.fr/abnehme

sd

Gefällt mir

Anzeige