Home / Forum / Fit & Gesund / Hat jemand Erfahrung mit den Weight Watchers Online-Programm?

Hat jemand Erfahrung mit den Weight Watchers Online-Programm?

29. Dezember 2004 um 16:04

Ich hab mal eine Frage an Euch. Ich hab schon mal die Weight Watchers- Diät ausprobiert, hatte auch einige Kilos dadurch abgenommen, konnte aber durch meine Schichtarbeit nicht regelmäßig zu den Treffen gehen. Jetzt hab ich wieder mehr als das abgenommene Gewicht wieder drauf und bin total unglücklich deswegen. Jetzt hab ich im Internet auf den WW- Homepage von dem Online-Programm gelesen. Hat jemand Erfahrung damit? Ist das genauso gut wie die Treffen? Oder könnt ihr mir einen anderen Tipp zum Abnehmen geben?
VLG

Mehr lesen

28. Januar 2005 um 23:21

Online?!
Willst du das echt Online machen? Ist doch doof.
Wenn du das schon mal probiert hast und weißt wies funktioniert dann brauchst du das doch gar nicht oder?

Also ich bin 1,60 und habe mit 54,5 kg angefangen.Bei mir ist es nicht viel was ich abnehmen will aber es geht mir auch um die Ernährung.

Ich mach das jetzt die zweite Woche und wiege bis jetzt 53 kg.

Und ich gehe in keine Gruppe oder Online.
Habe die Punkteliste und richte mich einfach nach dem Programm. Was musst du denn mehr wissen?
Vielleicht wegen dem Calculator?Den brauchst du gar nicht unbedingt.
Punkte kann man auch selber errechnen.
Brauchst du Infos oder ne Liste? Dann meld dich einfach mal.

LG
babe82

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2005 um 18:03

WW-Programm
Hallöle,

also ich kann jetzt nur von mir sprechen, bin leider sehr übergewichtig, aber selbst ich hab es geschafft nur mit dem Einkaufsführer und dem Restaurantführer abzunehmen. Du brauchst eigentlich nur genug Disziplin und nen guten Willen. Bei mir funktioniert es ganz gut, mach die Sache allerdings erst seit 10 Wochen. Die Gruppen usw... naja vielleicht net schlecht aber kosten ja auch immer Geld. Den Calculator hab ich mir allerdings gekauft, ging vom Preis her ( ebay ) und den Rest also Punkte aufschreiben etc. mach ich auf nen normalen Block oder im PC.
Lg Sannchen2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2005 um 9:47
In Antwort auf lian_11933242

Online?!
Willst du das echt Online machen? Ist doch doof.
Wenn du das schon mal probiert hast und weißt wies funktioniert dann brauchst du das doch gar nicht oder?

Also ich bin 1,60 und habe mit 54,5 kg angefangen.Bei mir ist es nicht viel was ich abnehmen will aber es geht mir auch um die Ernährung.

Ich mach das jetzt die zweite Woche und wiege bis jetzt 53 kg.

Und ich gehe in keine Gruppe oder Online.
Habe die Punkteliste und richte mich einfach nach dem Programm. Was musst du denn mehr wissen?
Vielleicht wegen dem Calculator?Den brauchst du gar nicht unbedingt.
Punkte kann man auch selber errechnen.
Brauchst du Infos oder ne Liste? Dann meld dich einfach mal.

LG
babe82

Points Liste
Hallo Babe,

kannst du mir die Points Liste auch mailen? ascholtenthissen@web.de Würde gerne so 5kg abnemen.

Ernähre mich seit einer Woche nach den Weight Watcher Kochbüchern. Habe insgesamt 3 Stück. Ist auch echt praktisch aber diese verflixte Points Liste hat man schon irgendwie nötig!
Gehst du denn zu den Treffen?

Lieben Gruß Naschkatze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest