Home / Forum / Fit & Gesund / Hat jemand Erfahrung mit Aphrodisiakum??

Hat jemand Erfahrung mit Aphrodisiakum??

11. Februar 2009 um 14:03

Ich will jetzt das Problem in unserer Beziehung selbst in die Hand nehmen. Mein Freund ist total lustlos, Sex haben wir nur etwa alle 2-3 Monate.

Beim Arzt war er schon, der Testosteronhaushalt stimmt.

Was kann man jetzt machen? Habt ihr Erfahrungen? Habt ihr viell. schon einmal Aphrodisiaka genommen und es hat besser funktioniert?

Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

LG

Mehr lesen

12. Februar 2009 um 9:45

He
es gibt doch hier ein extra forum für aphrodisiaka

also ich habs mal mit yohimbe pulver probiert
aber wenn es eine Kopfache ist, weshalb er keine Lust hat, bringt ja auch nichts, was den Körper aktiviert!

Das Yohimbe pulver hat auf jeden Fall -körperlich geholfen- allerdings hats auch ne Reihe Nebenwirkungen, die sich gemeldet haben, mir war zuerst mal den ganzen Tag speiübel, man hat sehr starken Speichelfluss (unangenehm) usw
Abends wars dann wieder i.O. und es war alles viel intensiver etc.
Aber eine positive Auswirkung aufs Verlangen... weiß nicht so Recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2014 um 12:07

meine Empfehlung
Probiers auf www.neutral24.com ..rezeptfrei.. deutscher anbieter, sicheres zahlen, schnelle lieferung,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2014 um 11:17

Bin fast sicher,
nachdem ich die diversen Einträge gelesen habe, bin ich fast der Meinung, Du kannst ihm auch einen Smartie geben und sagen, es ist ein Aphrodisiaka. Wenn meine Frau mal einige Knöpfe der Bluse mehr offen lassen würde, das würde für mich schon reichen, macht sie aber nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2015 um 3:46

D
Viagra funktioniert gut für Männer. Sie können eine Online-Rezept hier ohne vorherige Rezept Europetabs.com

Frauen konnten Femmax versuchen http://ww7.fr/femmax

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Extreme Schmerzen? Was kann das sein?
Von: kole_12845164
neu
10. Mai 2015 um 22:41
Suche nach Namen für diese Geschlechtskrankheit
Von: august_12184779
neu
10. Mai 2015 um 12:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen