Home / Forum / Fit & Gesund / Hat jemand durch schwimmen abgenommen

Hat jemand durch schwimmen abgenommen

2. Februar 2010 um 11:21

hallo,

ich achte abends darauf das ich keine kohlenhydrate esse, womit ich schon 5 kg abgenommen habe. nun geh ich seit gestern einmal die woche schwimmen. meint ihr dadurch geht noch mehr runter oder baut man nur muskeln auf und hält man sein gewicht?

würde gern noch mehr abnehmen.

danke für eure antworten

Mehr lesen

2. Februar 2010 um 21:20


hoch schieb.

habt ihr denn keine erfahrungen gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 22:06
In Antwort auf rodica_12065381


hoch schieb.

habt ihr denn keine erfahrungen gemacht?

...
generel ist sport immer gut, es ist gut für den Körper...

Du darfst dich allerdings nihct wundern falls du jetzt merkst oh da is ja 1 kg meh ruaf der wage... Muskeln...

ich hab leistungsschwimmen gemacht 4 jahre lang
hab dadurch ohne auf meine ernährung zu achten 14 kg abgenommen aber ich hab auch 4 mal die woche trainiert ( 3-5 km am tag)
also es ist extrem... dann hab ich aufgehört und alles is wieder drauf,, naja das will ich aber wieder ändern

also geh schwimmen es tut deinem Körper gut ... brustschwimmen bäugt hänge busen vor ... meine mutter ist fast 50 körpchengröße 80 b und keinen hänger busen nach 2 kindern weil sie früher auch geschwommen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook