Home / Forum / Fit & Gesund / Hat jemand Blut im Urin Gehabt während einer Blasenentzündung??Ganz wichtig. Helft mir bitte.

Hat jemand Blut im Urin Gehabt während einer Blasenentzündung??Ganz wichtig. Helft mir bitte.

13. Oktober 2007 um 17:15 Letzte Antwort: 3. Juni 2009 um 13:32

Hallo Liebe User.

Und zwar hab ich seit heute Blasenentzüngung und siet grad eben Blut im Urin!

Was ist das? Mein Arzt hat leider Urlaub!!

Bitte schreibt mir!!

Mehr lesen

13. Oktober 2007 um 23:21

Ja!
hallo!
ja, hatte auch schon mal blut im urin bei einer blasenentzündung! ich würde dir raten so schnell wie möglich zum arzt zu gehn. wenn blut dabei ist wird es ziemlich rasch ganz schlimm mit den schmerzen wenn man zur toilette geht. hatte dann schon so schlimme bauchschmerzen das ich fast nicht mehr laufen oder aufrecht stehen konnte. das ist dann schon ein ganz schlimmer fall von blasenentzündung! du kriegst dann ein antibiotika und einen spezialtee vom arzt.
wünsche dir alles gute und schnelle besserung!
lg barb

Gefällt mir
14. Oktober 2007 um 5:45
In Antwort auf cathy_11914405

Ja!
hallo!
ja, hatte auch schon mal blut im urin bei einer blasenentzündung! ich würde dir raten so schnell wie möglich zum arzt zu gehn. wenn blut dabei ist wird es ziemlich rasch ganz schlimm mit den schmerzen wenn man zur toilette geht. hatte dann schon so schlimme bauchschmerzen das ich fast nicht mehr laufen oder aufrecht stehen konnte. das ist dann schon ein ganz schlimmer fall von blasenentzündung! du kriegst dann ein antibiotika und einen spezialtee vom arzt.
lg barb

Siehe Beitrag davor
He du,

also ich hatte so was ähnliches geh lieber zum arzt, weil das ja schmerzhaft ist und sonst eeewig brauch bis es weggeht.. mit antibiotikum 2-3 tage und du bist es los. ansonsten immer schön gaaaaaanz fleißig trinken und alles warm halten! man nennt es akute blasenentzündung

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 12:47
In Antwort auf cathy_11914405

Ja!
hallo!
lg barb

Danke
ja danke.. wo ich zum arzt gegangen bin wars dann schon wieder weg..also bin gesund, hab gaanz viel getrunken...dnakee...LG doro

Gefällt mir
12. November 2007 um 19:03

Habe das auch gerade...
habe seit heute auch (mal wieder) eine heftige Blasenentzündung mit Blut im urin... hatte das schon mal vor ca. 3 Woche und das gleich 2 Wochen am Stück...ich weiß, ich bin blöd, dass ich nich zum Arzt gegangen bin, aber es war halt immer mal besser und dann wieder schlimmer...
Zu was für einem Arzt geht man da? Halte die Schmerzen kaum noch aus.... und Tabletten bringen auch nix mehr, genauso wenig wie Blasentees..
LG

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 13:32
In Antwort auf coco1903x

Habe das auch gerade...
habe seit heute auch (mal wieder) eine heftige Blasenentzündung mit Blut im urin... hatte das schon mal vor ca. 3 Woche und das gleich 2 Wochen am Stück...ich weiß, ich bin blöd, dass ich nich zum Arzt gegangen bin, aber es war halt immer mal besser und dann wieder schlimmer...
Zu was für einem Arzt geht man da? Halte die Schmerzen kaum noch aus.... und Tabletten bringen auch nix mehr, genauso wenig wie Blasentees..
LG

Habe auch seid gestern wieder eine heftige Blasenentzündung.. Mit Blut im Urin und richtig Starken schmerzen. Auf der Toilette ist es schon übel, aber ich kann nichtmals richtig stehen, sitzen liegen..!! War grad beim Arzt und hab Antiobiotika bekommen.. Würd an deiner Stelle sofort zum arzt gehen!!

Gefällt mir