Home / Forum / Fit & Gesund / Hat jemad ein idee oder tipp

Hat jemad ein idee oder tipp

29. April 2014 um 13:11

Hallo mädels , ich hatte innerhalb von 2 monaten im abstand von 2-3 woche immer wieder mal ne blasenentzündung , wurden antibiotisch behandelt . War auch alles weg . Hab jetzt aber seit 1 monat nach den. Entzündungen häufigen haarndrang, ich geh auf klo mach pipi , zieh mich an und schon bein aufstehen bildet sich wieder urin ich merke schon wieder runter lauft in die blase oder harnröhre . Da bleibt mir nix uberig ausser wieder auf klo und zack da kommt urin , wie schnell kann sich urin den bitte bilden innerhalb von einer minute . War schon deswegen beim urologen aber der meinte es ist alles ok hat mir antibiotika verordnet weil der noch ne infektion vermutet nur sind im urin im labor nix mehr nachzuweisen an krankmachenden keimen etc . Aber ich soll das trotzdem nehmen . ich weiss schon nicht was ich moch einnehmen soll hab mit cranberry kapseln geholt , milchsaure zapfchen und alles mogliche . Aber dieses standige gefuhl hört einfach nicht auf . Ich weiss keinen rat mehr

Mehr lesen