Home / Forum / Fit & Gesund / Hat irgendjemand eine Diät für mich?

Hat irgendjemand eine Diät für mich?

4. Februar 2011 um 21:25 Letzte Antwort: 3. März 2011 um 15:47

Also bei mir ist das sehr schwierig weil ich 18 bin (d.h. ich bin Schülerin) und jeden Tag bis 5 Uhr Schule habe. Ich bekomme in der Schule was zum Essen (ich kann mir also zu Mittag nichts selber kochen =( ). Deswegen klappen die meisten Diäten bei mir nicht weil man da meistens einen Plan einhalten muss, wo das Mittagessen auch dabei ist. =(

Ich habe Übergewicht und möchte daher gerne eine Diät machen.

Hat irgend wer eine PASSENDE Diät für mich??

Danke im Voraus!!

Lg. knuddelkuschel

Mehr lesen

11. Februar 2011 um 22:36

Diät
.. also die beste Beratung hierzu habe ich von Lisa Axenböck
hier in München erhalten. Die hat mir mal so richtig erklärt
was Anabolismus und Kathabolismus ist !
Lisa wirkt bei der Fa. Die Schlankmacher in München, Grünwald und in der Therme Erding.
... mein Arzt hatte dieses Fachwissen über Stoffwechsel,
Vitamine, Enzyme usw. nicht !
..woher auch ! ein Arzt der vor 10 jahren seinen Doc gemacht hat ist eben out in diesem Bereich.

Gefällt mir
3. März 2011 um 9:38

Lisa Axenböck, München
.. genau das ist ja das Kuriose. Ich dachte immer, daß ich von nem Doc Tipps für meine Gesundheit erhalte. Ist aber leider selten so.
Lisa hat mir echt super Infos über das Thema liefern können
die ich leicht Zuhause praktizieren kann ohne daß alles in Stress ausartet.
- das ABC der sekundären Pflanzenstoffe
- Antiaging Gewohnheiten
- Infos über eine Säure-Base Kur
- ne Hautpflegebroschüre ohne Glycerin usw.
- super Infos über unseren Giftstoffilter und Enzymlieferant
.. der Leber !
Alles das was eben wichtig ist !
Liebe Grüße aus München

Gefällt mir
3. März 2011 um 15:40

SPAM
SPAM

Gefällt mir
3. März 2011 um 15:47

Planung, Wille, Motivation und Ausdauer!
Das sind die entscheidenen Worte. Finde herraus, wieviel du zu die nehmen darst um dein jetztiges Gewicht zuhalten, dafür gibt es diverse Internetrechner. Dann iss einfach 500 kcal weniger und mache 3 - 5 mal die Woche min 45 min Sport. Du solltest ein kg pro woche verlieren!
Zähle einfach deine Kalorien und komme nicht über deinen Sollwert. Das ist simple Thermodynamik und Biochemie. Wenn du dabei nicht abnimmst, betrügst du dich selbst.
Um natürlich schätze ich mal unter 1500 kcal zu essen, kannst du dir nur noch selten schokolade, fettige Sachen oder auch große Portionen erlauben. Lieber 3-5 Portionen am Tag essen. Immer mit Gemüse oder Obst. Viel Glück!

Gefällt mir