Home / Forum / Fit & Gesund / Hat es bei euch auch so lange gedauert?

Hat es bei euch auch so lange gedauert?

3. Juli 2011 um 12:51

Ich war im Mai bei meiner Thera und da hat sie den Antrag gestellt. Habe bisher noch nix gehört und frage mich ob der Antrag vielleicht abgelehnt wurde. Stelle es mir auch nicht einfach vor nach einer gewissen Zeit erst wieder zu ihr hinzugehen und die Zweifel ob es wirklich noch notwendig ist tauchen immer wieder auf. Vielleicht könnt ihr mir mal eure Erfahrungen bezüglich der Thera mitteilen. Ich würde mich sehr freuen

Mehr lesen

3. Juli 2011 um 13:18

Danke das ist lieb
Habe leider noch gar nichts gehört. Sie hatte damals nur gesagt, dass es sehr sehr lange jetzt dauern kann und wenn etwas ist ich mich melden kann. Ich komme mir komisch vor wenn ich bei ihr anrufe. Meist ist auch nur der AB dran. Ich dank dir trotzdem ganz doll für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 14:09

Huhu
Hallo Kroko,
ich verstehe nicht ganz: hast du einen Antrag bei ihr für eine ambulante Therapie gestellt und sie meldet sich nicht oder hat sie einen Antrag für dich bei einer Klinik gestellt?
Also ich bin auch in ambulanter Behandlung und mein Therapeut hat nen Klinikplatz für mich beantragt.
Da kann ich nur sagen: auf den warte ich auch schon sehr lange...ich glaub der Antrag wurde auch im Mai gestellt und ich hatte noch nicht mal das Vorgespräch.
Ich finde es super nervig und anstrengend, dass es so dauert weil ich jetzt das Gefühl habe endlich etwas ändern zu wollen.

Viel Glück weiterhin! Irgendwann sind wir sicher auch mal dran
LG Kim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lebensmittel
Von: vijaya_12632596
neu
2. März 2015 um 21:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest